Suchen Menü

Da geht er hin, der Zahn...... :o( *** S-P ***

Auch wenn es heisst, es stimme NICHT, dass jedes Kind einen Zahn kostet:
Bei mir verabschiedet sich momentan Zahn Nummer drei (jaja, genauso viele Kinderlein habe ich)... begonnen hat sein *Leidensweg* als mein zweiter Sohn ein paar Wochen alt war... damals hab ich nachts extrem mit den Zähnen geknirscht, so lange, bis er vom Nerv kaputt war... ich war wegen diesem einzigen Zahn in 13 (!!) Sitzungen zur Wurzelbehandlung *schauder*, erst ein neuer Zahnarzt konnte mir helfen (ich LIEBE ihn dafür ;o) )
Und nun hat er sich heute beim Döner-Essen zu einem Teil von mir verabschiedet, und ich habs nicht mal bemerkt, habs denn wohl mitgegessen *hmmmmmm :o/*
Und nun müsst ich wohl zum Zahnarzt... mal sehen, wie ich DAS schaffen soll (Panik hab)
LG anabel, die immer sooooooo stolz war, noch alle echten Zähne zu haben, keine Kronen, keine Brücken, tjaja, die Zeiten sind bald vorbei...
*** S-P *** = Sinnlos Posting ;o)
Bisherige Antworten

Re: Da geht er hin, der Zahn...... :o( *** S-P ***

oh je, da wünsche ich dir für die nächste zeit starke nerven!! ich habe zum glück noch nie was an meinen zähnen gemacht bekommen und will auch gar nicht ans erste mal (hoffentlich in seeeehr weiter ferne) denken. an dem spruch jedes kind kostet einen zahn ist indirekt was dran, denn während der schwangerschaft ändert sich das milieu im mund und dadurch werden zähne und co anfälliger für bakterien und co. vg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen