Suchen Menü

Da flüsterte die kassiererin mich fragend an..

" ist das ein babybauch?"
*grins*
das war gestern beim einkaufen in dem laden, wo ich mehrmals die woche frische sachen einkaufe...das hob wieder mal meine stimmung...was bin ich doch stolz auf meinen bauch :o)
GLG micha, die ab heute in der 23. woche ist :o)
Bisherige Antworten

Re: Da flüsterte die kassiererin mich fragend an..

Hallo Micha,
ich war letzten Sonntag mit meinem Hund zum Tierarzt. Als der Arzt fertig mit meinem Hund war fragte er "haben sie schon ein Kind?", darauf sagte ich "ja, mein Mann hat schon eine größere Tochter!". Er meinte dann "und jetzt bekommen sie noch eins?", ich "eh, ja!", darauf er mit einem Strahlen im Gesicht "Ei, dann kennen sie sich schon ja aus!" *grins*.
Das war ein witziges Gespräch. Mein Mann meinte danach im Auto "hättest mal noch warten sollen, der wollte Dir bestimmt ein paar Tipps geben *ggg*".
Ansonsten merke ich nur an den Leuten, dass sie mir ununterbrochen auf den Bauch starren *ggg*. Aber ansprechen traut sich irgendwie noch keiner so richtig.....schade eigentlich, hätte nichts dagegen.
LG Natascha

Re: Da flüsterte die kassiererin mich fragend an..

Hey...ist das nicht irre?! ich hab mich die Woche auch total doll gefreut: Sitzemit einer Freundin im Cafe zum Frühstück und die Kellnerin sagt: Ich wollte nur mal sagen, ich finde das total süß was sie da anhaben! Wenn ich schnwager wäre würde ich auch nur solche Sachen anziehen wo man meinen Bauch doll sieht und dann ganz stolz durch die Gegend laufen! Hi!hi! Hab mich echt gefreut über das Kompliment!LG Lilly 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen