Suchen Menü

Da bin ich wieder ... mit unserer Lara! *megafreu*

Hallöchen Ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht glauben, aber seit 12Uhr bin ich wieder zu Hause und unsere kleine Maus liegt jetzt in ihrem Wagen und schläft.
Wir haben doch keine Einleitung gebraucht, am vergangenen Sonntag begannen bei mir mittags die Wehen und am Montag abend um 17:35 ist unsere kleine Maus in der Geburtswanne zur Welt gekommen. Es war ein superschönes Erlebnis und wir sind einfach nur superglücklich!! Ein Bild von der Kleinen hab ich ins Profil gestellt, ein weiteres könnt Ihr auf unserer Homepage kirschner-clan (wie immer mit dem www davor und dem Punkt und dem DE dahinter) finden.
Übrigens: die geschätzten 4200g kamen nicht auf die Waage ... unsere Maus wog bei der Geburt 3945g (HA, unter 4000!!) und war mit 54cm schon ganz schön stattlich. Auch nicht zu verachten ist ihr Kopfumfang von 37cm, der mir ganz schöne Schwierigkeiten gemacht hat.
Auch wenn ich ganz schön gekämpft habe - ich würde es sofort wieder tun! Es war ... einfach wunderschön ... ich kann es nicht beschreiben!!
Also, danke für's Daumendrücken ... ich muß jetzt erst mal das Wochenende genießen, aber nächste Woche lese ich mich mal ein wenig durch die Postings ...
Sende Euch allen ganz liebe Grüße,
Eure Anett mit Lara (5Tage alt und einfach süß)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Glückwunsch von anabel aus dem ET+ -Club o.T.

Herzlichen Glückwunsch, ist die niedlich! o.T.

Glückwunsch und danke fürs ermutigende Posting oT

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch o.T.

Uuuuuuuiiiii!!!!!

...Sind wir aber süüüüüß! :o)))
Liebe Anett, allerherzlichste Glückwünsche! Schön, dass alles so toll geklappt hat (...und du Lust auf mehr hättest ;o) Gib der kleinen Maus ein Küsschen von mir! Alles Gute für den Alltag zu Hause! Kassy mit Emilia (3w4t)

Gott wie schnuffig :-) Herzlichen Glueckwunsch! oT

Re: Da bin ich wieder ... mit unserer Lara! *megafreu*

Hallo Annett!
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich immer wieder, wenn jemand schreibt, dass die Geburt ein schönes Erlebnis war. Alles Gute!!!! Sandra (38+0- und kein Ende in Sicht?!)

Alles Liebe für Euch! Will auch endlich! o.T.

Happy Birthday, kleine Lara! ;o) o.T.

.

SUPER!! Alles Gute für Euch!!! *knuddel* OT

Die besten Wünsche auch von mir!!! o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Re: Da bin ich wieder ... mit unserer Lara! *megafreu*

na fitzelchen...ENDLICH!!!!!freu mich für euch mit...hast ja lang gewartet schon *ggg*...schön dass deine geburt schön war(meine ja net so aber für FELIX würd ich das auch nochmal in kauf nehmen...vorhersehbar ist das ja leider nie...geniess erstmal die zeit und ich freu mich schon bald von dir wieder zu lesen...wo wir doch alle so mit gewartet haben und uns gegenseitig unterstützt haben...*lol*lg feechen mit felixbaby und tomkind und gegen 20uhr gehts raus ...*zaubertmal die hitze weg für die babies hier*

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Herzliche Glückwünsche und viel, viel Freude! oT

Herzl. Glückwunsch zum süßen Baby!! o.t.

Alles Liebe für Euch!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen