Suchen Menü

Da bin ich wieder!

Hallo!
Bin wieder Zuhause, jedoch immer noch mit dem kleinen Mann in meinem Bauch...
Der Gebärmutterhals ist komplett "verbraucht", der Muttermund ca. 1 bis 2 cm geöffnet und der Kopf ist tief und tastbar.
Die Wehen sind mittlerweile nicht mehr so stark wie gestern abend und heut nacht.
Die Hebamme meinte, sie könne uns auch nur Spazieren schicken, und deshalb können wir auch ruhig wieder nach Hause fahren und dort warten.
Naja, uns somit genießen wir nun die letzten Stunden/Tage Zweisamkeit. Mein Mann hat sich jetzt einfach schon mal Urlaub benommen.
Hoffentlich dauerts jetzt net mehr lang, kann natürlich keiner sagen...
LG von
Nicole (ET+2)
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Nicole,
das ist ja echt spannend bei Euch.
Finde ich toll, dass Dein Mann jetzt bei Dir ist.
Zu zweit ist das Warten doch auch nicht mehr so langweilig, oder?!!
LG
Antje

Re: Da bin ich wieder!

Hi Antje!
Ich finds auch spannend. Aber langsam werden die Wehen echt heftig und ich wünsche mir ein baldiges Ende herbei. Aber bitte nicht nachts... tagsüber wärs mir wesentich lieber. Aber das können wir uns ja leider nicht aussuchen, gell?!
So, ich leg mich jetzt gleich wieder auf die Couch, mein Mann macht grad das Essen.
LG
Nicole

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Nicole!!!
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du nicht mehr solange warten musst. Klingt ja eientlich alles ganz gut bei Dir, brauchst doch nur noch ein paar ordentliche Wehen!!! Ich wünsche Dir, dass diese nicht zu lange auf sich warten lassen!!! Geniesst die Zweisamkeit, wenn Dein Mann jetzt auch schon Urlaub hat, ist es ja wunderbar... Ich wünsche euch ein paar schöne Stunden bze. Tage!!! Und natürlich eine schöne und problemfreie Geburt!!!
Liebe Grüsse
Kathi ET-11

Re: Da bin ich wieder!

Hi Kathi!
Ja, ist echt schön, daß mein Mann da ist. Ich hab auch manchmal ganz schön schmerzhafte Wehen. Ist schon schön, wenn man dann nicht allein ist.
Also, danke fürs Daumen drücken, wie siehts denn eigentlich bei Dir aus? Tut sich schon was?
Liebe Grüße
Nicole (ET+2)

@Nicole

Hallo Nicole!!!
bEi mir tut sich leider überhaupt nix. Ab und zu mal eine leicht schmerzhafte wehe, aber das wars dann auch... Morgen gehts erstmal wieder zum arzt, hoffe dass sich was getan hat, denn dieses "Gebärmutterhals in voller Länge erhalten, muMu fest verschlossen" kann ich nimmer hören...
Liebe Grüsse
Kathi ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen