Suchen Menü

DURCHGESCHLAFEN! ...aber ;o)

alina hat gestern um 22 uhr noch nach ihrer flasche verlangt und tatsächlich bis 5.30 durchgeschlagen (okay, obs wirklich durchschlafen ist, ist ansichtssache, aber ich finde 7,5 std. am stück schon seeehr dicht dran). und ich glaube, sie hätte sogar noch länger geschlafen, wenn luzie (mistvieh von katze) nicht um 5.15 das weinerliche, jammernde maunzen (grundlos!) angefangen hätte. also ganz ehrlich nun: luzie ist ein miststück!
GLG micha mit alina 12w2t
Bisherige Antworten

Re: DURCHGESCHLAFEN! ...aber ;o)

;-) das katzengejammer kenne ich auch, bei uns ist es der kater Ben *gg*
GLG Ariane, mit Laurine dir höchstens 4h am stück pennt

Re: DURCHGESCHLAFEN! ...aber ;o)

hallo!
also 7,5 stunden sind für mich devinitiv schon durchschlafen. is doch supi!!!
Angelina hat vor 3 tagen auch das erste mal 7 stunden am stück geschlafen, vorletzte nacht sogar 9 stunden und diese nacht warens auch wieder fast 9 std. und das alles obwohl ihr großer bruder (21 M.) im zimmer neben an jede nacht durchweg radau macht (wacht sehr oft auf und schreit). katzen haben wir zum glück nicht *g*.
LG Doreen mit Angelina, 8 W.

Re: DURCHGESCHLAFEN! ...aber ;o)

Hallo Micha,
das macht unsere Luzie im Moment auch immer...Sie ist nachts draußen und gegen 5 Uhr wird es ihr seit ein paar Tagen zu kalt und sie maunzt total laut vor dem Fenster. Wenn man sie dann reinläßt ist sie in bester Schmuse- und Spiellaune...
LG Katja

Re: DURCHGESCHLAFEN! ...aber ;o)

hi katja,
unsre luzie ist übrigens auch ne grautiger...;o)
aber sie und miro sind reine wohnungskatzen, sie sind es nciht anders gewöhnt und es geht auch nicht anders, weil wir zwar ruhig aufm land wohnen, aber im ersten stpck. ansonsten würd ich sie am liebsten auch rausschmeißen. sie nervt nämlich wirklich ;o) GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen