Suchen Menü

DSDSS...wer schaut? :-))

Hallo!
na, was meint Ihr? Wer fliegt heute raus?
habe soeben Elli gesehen...der Song war super geil und sie sieht ohne Brille sooo klasse aus! Was meint Ihr denn?
LG Lilly
Bisherige Antworten

Iiiich, also ich denke....

... Benny und Elli sind weiter, und Denise fliegt !!
Bin mal gespannt ;0)
LG, mona

Re: Iiiich, also ich denke....

Obwohl Phil ja gerade echt grotten schlecht war, oder? Ich mag ihn trotzdem. Ist ein super Typ!
LG Lilly

ELLI--->THE NUMBER ONE!!!!!!

Liebe Lilly,
für mich war Elli von Anfang an die Beste und wird es auch bleiben bis zum Schluß!
Muß aber zugeben das Benny auch klasse war,er hat was.....aber was er nicht hat, ist eine Chance gegen Elli.
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen! die bald neue Nucki´s hat ;-))

Re: ELLI--->THE NUMBER ONE!!!!!!

Hallo Cindy....warten wir`s ab ;-)
LG Lilly

Oder Fionn ;0))))) "ggg"

Bekennender Elli-Fan

Hallo,
ich drücke für Elli die Daumen, von Anfang an. Benny mochte ich anfangs nicht so gerne aber man muß anerkennen, daß er echt kann.
SChade für Phillip. Er ist manchmal richtig super aber zu unstet.
LG
Susan, die jetzt weiter gucken geht

Re: Bekennender Elli-Fan

Hi Susan....bist ja mal wieder hier...supi!
Ja, Elli war so toll heute und sah auch wirklich klasse aus. Obwohl Denise zum Schluß auch geil war! Benny war auch gut und Phil war sch...aber er ist trotzdem süß....aber das reicht leider nicht dür den Superstar.............LG LIlly :-)

Okay, ich revidiere mich, Phillipe fliegt wohl ...

... aber er hatte auch wirklich nicht die richtigen Songs bekommen. Mal gucken, ob ich den Smart gewinne, dann brauch ich meinen Männe wenigstens nicht mehr in aller Herrgottsfrühe an die Arbei zu karren ;0)
LG, Mona

strike!!!die schmalzheini-aera hat ein ende ot lg

Re: strike!!!die schmalzheini-aera hat ein ende ot lg

Och kann man sehen wie man will......Benny ist ein toller Sänger. Phil ein schlechter. Er hätte den Rauswurf verdient aber die Leute lieben ihn einfach. Fair ist es aber nicht gewesen.........LG Lilly

Re: strike!!!die schmalzheini-aera hat ein ende ot lg

hallo lilly,
nein so richtig fair war es nun wirklich nicht gewesen, doch ich denke die mehrheit steht einfach nicht auf eine zweiten Alex K.
hast du nicht die show weltweit gesehn? da hat der alex mit seinem schmalzgedudel doch mehr als miserabel abgeschnitten.
ich hoffe elli gewinnt, ihre pink-performance war einfach grandios (ich liiiebe pink), ausserdem hat ihre stimme personality, was man von den anderen nicht unbedingt behaupten kann.
lg, deborah

Re: strike!!!die schmalzheini-aera hat ein ende ot lg

Na ja, also ich finde Phillipe hat aber was. Sein Beatbock-Gemache, und seine Breakdance Bewegungen, das sollen die anderen erstmal nachmachen. Und er hat die Fans auf seiner Seite, was man ja bei Denise nicht gerade behaupten kann. Wie die Menge getobt hat... Also okay, der beste Sänger isser nicht, aber er hat Charme.
LG, Mona

Re: strike!!!die schmalzheini-aera hat ein ende ot lg

ja, talent hat er, aber eben nicht unbedingt um als deutschlands superstar die deutschen zu vertreten. er ist künstler, aber eben kein superstar wie es die zielsetzung der sendung überhaupt ist. das aufgedunsene barbiepüppchen kann ich ja nun gar nicht leiden *g*
elli hat meiner meinung nach das zeugs zum superstar, wenn man der "weltstar"-show bedenkt, glaube ich hätte sie die chance dort weit zu kommen.
nun gut, es kommt wie es kommen soll, ich sagte die ja schon , elli ist mein superstar aber phillippe gönne ich es von herzen ;o))
lg, deborah

Re: strike!!!die schmalzheini-aera hat ein ende ot lg

Hi!
Nee, ich hab dieses Superstars weltweit nicht gesehen aber kenne jetzt den Gewinner Kurt Nilson und finde den echt gut. Alex hat meiner Meinung nach auch keine so tolle Stimme. Benny finde ich als Sänger viel besser obwohl ich mir da auch keine CD kaufe würde oder so. Elli wird sicherlich gewinnen. Ich fand den Auftritt auch genial! Pink ist toll, stimmt!Weißt Du wer super ist? Schaust Du Stefan Raab? Der hat doch die Leute da für diese Vorentscheidung für den Grand Prix. Da ist doch der Max. Ein super genialer Sänger. Da krieg ich das heulen wenn ich den höre und eine fette Gänsehaut.So geil find ich den! Wenn der sich mal die Haare schneiden würde und die Augenbrauen rasieren würd, wäre der nichtmal so häßlich :-)
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen