Suchen Menü

DRINGEND: habe vergessen BeBa zu kaufen:-(

Hallo,
ich gebe dem Julian BeBa pre und habe vergessen eine neue Packung zu kaufen. Nun sind morgen die Geschäfte zu. Ich habe Probepackungen von Beba 1 und 2 und von Milumil und Aptamil (jeweils 1 Prpbepackung für 200ml Milch). Kann ich die dem Julian geben? Wo kann ich morgen Beba kaufen?
LG und ruhige Nacht von
Kylie.
Bisherige Antworten

Wahrscheinlich in der Not-Apotheke o.T. aber LG->

Leider nicht:-( habe schon 3 Apotheken angerufen

Re: Leider nicht:-( habe schon 3 Apotheken angerufen

hallo,
also ich würd mal versuchen irgendeine pre-nahrung aufzutreiben (in der not-apo)
ansonsten würd ich einser geben (notfalls auch eine ganze packung in der apo kaufen), denn ich denke nicht dass die verdauung deines kleinen das hin und her von einer marke zur anderen und dann auch noch kreuz und quer von pre auf 1 und 2 vertragen wird.
lg, deborah

Re: DRINGEND: habe vergessen BeBa zu kaufen:-(

hmmmmmmmm wir haben hier am bahnhof eine drogerie drin ..die ist sonntags auf...kommt drauf an wo du wohnst..ansonsten keine ahnung vielleicht wie mondkuss sagt apotheke....lg feechen die dann aber nur ne einser geben würd von beba und nicht alles durcheinander...

oder mal die krankenhäuser mit entbindungs

...abteilung anrufen und fragen...wer beba hat...

Re: DRINGEND: habe vergessen BeBa zu kaufen:-(

Die PRE-Nahrungen sind weitestgehend austauschbar. Warum gibst du dem Mini nicht einfach eine andere? Irgendeine wird in der Apo ja wohl zu haben sein? ;o)
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen