DRINGEND: Windpocken....
Laurine hat seit gestern abend einen hautausschlag. Gestern war er noch sehr fein, aber heute morgen waren die "pickelchen" schon grösser und röger (foto im profil). Sie hat aber kein fieber, was für windpocken typisch wäre, aber die "pickelchen" sehen so aus wie die von windpocken....hab mir ein paar bilder im internet angeschaut.
Sie ist auch ansonsten völlig normal.
GLG Ariane
Re: DRINGEND: Windpocken....
ja, sieht nach Windpocken aus. Lily hatte ausser den Pocken keinerlei Beschwerden, auch kein Fieber. Vielleicht habt ihr auch so ein Glück!?
Liebe Grüße von
Steffi
Bei dem schlechten wetter stresst es einen ja nicht mal, wenn die kleinen krank sind *g*
GLG Ariane
wenn es aber wirklich die Windpocken sind, müsste Laurine die Viecher überall haben...oder zumindest müssten es schnell mehr werden. Da ich ja damals die Windpocken zeitgleich hatte kann ich das bestätigen. Unter den Fußsohlen, in der Nase, sogar im Mund kann man die kriegen...ich dachte ich muss sterben. Und ICH hatte natürlich Fieber und war im Gegensatz zu der herumtobenden Lily, um die ich mich kümmern musste, schwer krank. *g*
Liebe Grüße nochmal von
Steffi, die euch alles Gute und viele Pocken ohne große Beschwerden wünscht! ;o)
GLG Ariane
Laura hatte auch schon die Windpocken. Sie hatte aber auch kein Fieber, war aber zwei Tage ziemlich quengelig, weil es so gejuckt hat. Danach war sie dann ganz normal.
Viele Grüsse
Tina + Laura
ich würde um sicher zu gehen zum Arzt gehen. Dann weisst Du mehr.
Gute Besserung deiner Kleinen
lg nicole
GLG Ariane
was ist das denn für ein KH????
glg, deborah die das echt nicht verstehen kann
Re: was ist das denn für ein KH????
GLg Ariane
Aber dann hätten die ihr ja wenigstens einen Notdienstarzt in ihrer Nähe empfehlen können, der entweder zu ihr nach Hause kommt oder sie in die Praxis geht, wenn niemand da ist.
lg nicole
GLG Ariane
Ich dachte auch mehr an einen normalen Notdienstarzt. Aber so ist es ja auch total ok.
Meld dich morgen mal, ok.
alles liebe
nicole
Tim hatte Windpocken: drei Pocken insgesamt, kein Fieber, keine anderen Symptome. Nur weil er zufällig kurz drauf ins Krankenhaus kam (wegen etwas anderem) hat man überhaupt festgestellt, dass er Windpocken hatte. Wenn es Fieber gibt, dann nur mäßig, meinte die Ärztin. Oft geht es ohne Fieber ab.
LG Katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen