Suchen Menü

DRINGEND!! Milch-Getreide-Brei im Gläschen?!?

Hallo Ihr Lieben,
wir fahren übers WE weg und für die zwei Abendmahlzeiten wollte ich jetzt nicht alles (Pre-Milch, Babywasser, Shaker, Flocken, Obst etc.) komplett mitnehmen, sondern fertige Gläschen. Ich war also einkaufen und hab mich durch die Regale gewühlt. Beim Räumen merke ich gerade, daß es nur Getreide-Obst Gläschen sind und keine mit Milch!!
WELCHE GLÄSCHEN mit Milch sind denn okay? Ich hab jetzt keinen Bock, mich nochmal durchs komplette Regal zu wühlen ... Ihr würdet mir sehr helfen!! Habt Ihr also bitte einen Tipp??? Oder gibt es sowas auch als Pulver zum Anrühren?
DANKE schon mal und liebe Grüße,
Anett
Bisherige Antworten

Abendbrei von Alete oder Hipp im Glas... 0t

Re: DRINGEND!! Milch-Getreide-Brei im Gläschen?!?

Hallo Anett,
wir haben das gleiche Problem - fahren morgen und kommen SO wieder. Ich also auch los und Gläschen gesucht... KRISE! Es gibt Milchbrei im Glas von Hipp und Alete (wie meine Vorrednerin schon sagte), aber da ist Zucker mit drin, was ich totalen Mist finde! Wozu bitte ist da Zucker drin?? Und es gibt Sorten wie Schoko! Wohl oder übel mußte ich welche nehmen (aber das gibt von mir noch eine gepfefferte E-Mail an die Hersteller!). Habe Abend-Brei von Alete (Milchbrei Banane + Grießbrei mit Vanille) und Gute-Nacht-Brei von Hipp (Milchbrei Früchte). Es gibt sowas auch zum anrühren - hilft mir aber nichts, da es sein kann, daß ich im Auto füttern muß und da hab ich keine Lust erst Wasser warm zu machen...Kann dir deshalb da nicht so viel zu sagen.
Hoffe aber, das hilft dir schon mal.
LG und viel Spaß
Helli

Re: DRINGEND!! Milch-Getreide-Brei im Gläschen?!?

Hallo,Helli.Ich nehm immer abgekochtes Wasser in der Thermoskanne mit.Nach dem anrühren ist es immer genau esswarm richtig.GLG feechen

Re: DRINGEND!! Milch-Getreide-Brei im Gläschen?!?

Hallo Feechen,
ja, sicher... das geht ja auch, aber ehrlichgesagt hab ich im Auto so gar keine Lust dazu, irgendwas anzurühren *schäm*. Vor allem keinen Milchbrei...
Kommt bei uns aber auch fast nie vor, daß wir zu Ron Abendessen nicht zu Hause sondern im Auto sind :-)
Finde es nur so doof, daß in diesen Fertiggläschen immer so viel Mist mit drin ist *seufz*
GGLG Helli

Re: DRINGEND!! Milch-Getreide-Brei im Gläschen?!?

Klar:O)aber ich sag mir immer *die Menge machts*und ausnahmsweise ist doch auch net so schlimm.Ich achte hier schon immer auf gesunde Ernährung und wenn dann mal der Große beim kindergeburtsgtag bei mcdonalds eingeladen ist,kneif ich ein auge zu(ist ja nicht jeden tag und selber mach ich das ja nicht)oder wenn der kleine Mal nen Fruchtzwerg erwischt.Ist ja auch nicht die Regel.Ich kann mit sowas dann leben.Guck mal,was andere so bekommen in deinem Umfeld.Hier ist es ja oft katastrophal,von daher denk ich ist es nicht schlimm,wenn es mal ausnahmen gibt.GLG feechen

Re: DRINGEND!! Milch-Getreide-Brei im Gläschen?!?

Also wo guckst du denn?*g*.Es gibt von Alete,Hipp,Bebivita und co Milchbreigläschen.Die Gläser sind braun,haben aber meist Zucker.Ich nehm die aber auch ab und zu,wenn ich unterwegs bin.Ist ja nicht die Regel.Es gibt aber auch viele Milchbreie zum Anrühren.Werden mit Wasser angerührt.Ich hab hier welche von Humana und Biohipp.GLG feechen

SUUUUPER ... Danke ...

Ihr Mäuse,
das reicht mir schon ... ich fahr gleich nochmal los! Danke auch für den Tipp mit der Thermoskanne, vielleicht nehmen wir dann doch welchen zum Anrühren. Wasserkocher haben wir eh dabei!
Danke, liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anett (die schon fast im Auto sitzt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen