Suchen Menü

DRINGEND! Felicitas???

Vorhin hat mich so `ne Tante angerufen von Felicitas. Die will mich morgen besuchen und dem Sascha irgendein Päckchen schenken. Bitte sagt mir doch mal schnell, wer die sind und was die machen. Muss ich dort was kaufen? Habe leider keine Ahnung. *ratlosguck*
LG Daggi
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND! Felicitas???

Hallo Daggi,
du MUSST nix kaufen, du kriegst einen Koffer mit Proben, nicht sehr viele und auch nicht soooo gut zu gebrauchen.
Dann wollen sie Dir noch Urlaub bei CenterParks aufschwatzen und mindestens ein Zeitschriften-Abo.
Aber ansonsten sind die harmlos.
Wundert mich, dass sich die so spääääääät erst bei Dir melden :-)
LG anabel

Re: DRINGEND! Felicitas???

Hallo Anabel,
also doch so was. Dachte ich es mir doch. Weiß auch nicht, weshalb die erst jetzt kommen. In unserem Gegenüberhaus sind drei neue Babys (einmal Zwillinge) angekommen und da geht die morgen hin und da muss ihr wohl auch noch der Sascha (das alte Eisen *lach*) in die Hände gefallen sein :o).
LG Daggi

Re: DRINGEND! Felicitas???

Hi Daggi! Bei mir waren die nicht, aber bei meinem Mann in NRW. Der konnte allerdings weder Baby vorzeigen noch wollter er allein was entscheiden, aber das Päckchen hat die Tante dagelassen. Sag doch einfach, du möchtest es dir in Ruhe mit deinem Mann besprechen und kommst dann ggf. auf die Angebote zurück! LG und viel Spaß mit Tante Felicitas Antje

Re: DRINGEND! Felicitas???

Ja , das ist gut, werde ich tun. Wir werden sowieso keine Zeit haben, da wir einiges erledigen müssen. Bei meinem Mann wurde doch glatt letzte Woche das Auto aufgebrochen (während wir beim Babyschwimmen waren)und seine Tasche geklaut. Nun müssen wir einiges neu besorgen. Kann auch sein, dass Tante Felicitas alleine da steht :o))-
LG und danke
Daggi

Re: DRINGEND! Felicitas???

Hallo Daggi,
ich hasse Vertreter jedweder Art, aber bei Felicitas wird dir ein Päckchen bzw. Paket überreicht und mehr nicht!
Der Inhalt wird wohl ein Gläschen, oder auch zwei mit Beikost sein, Griesbrei, ein Plasikteller und ein Fläschchen mit Sauger.
Kann auch variieren.
Klar, Webung ist auch mit drin, aber du bist zu nichts verpflichtet und die Tante ist bei mir auch wieder ganz schnell verschwunden.
Kannst du also ohne Probs annehmen.
LG
Patricia

Das beruhigt mich. Danke! oT aber LG -->

Re: DRINGEND! Felicitas???

...bei mir war sie auch erst letzte Woche,obwohl ich keine Karte geschickt hatte. Hat mir den Koffer und den Großelternkoffer dagelassen und war wieder weg.Das ganze hat 3-4 Min. gedauert.Ist aber viel Papierkram drinne und auch nicht mehr so tolle Sachen,wie bei meiner Großen vor 14 Jahren.
LG,Claudia

Die Tante war da....

...hat mich 20 Min. vollgequatscht, mir unendlich viel Papierkram und zwei Trinkflaschen, `ne Suppe und ähnlichen Müll dagelassen. Aber ich weiß jetzt endlich was Pampers-Treuebärchen sind! Das wusste ich nämlich noch nicht und habe bestimmt schon 50 davon sinnlos weggeworfen. Schade, schade... Ansonst halt ich Felicitas für `ne Einrichtung auf die man auch glatt verzichten könnte...
LG Daggi mit Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen