Suchen Menü

DRINGEND: Bitte Daumen drücken ! OT

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es hat nichts mit dem Forum hier zu tun, aber es betrifft unsere Familie und deshalb wollte ich euch bitten, ganz feste die Daumen zu drücken !
Meine Nichte (8 J.) wohnt seit 4 Monaten in Texas. Jetzt ist genau dort, wo sie wohnt die Hurrikan-Warnung ! Wir machen uns sehr große Sorgen. Bitte drückt die Daumen, dass nichts passiert !
Wenn ich daran denke, was in New Orleans passiert ist, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter ... Kinder vergewaltigt, tagelang keine Versorgung, Plünderungen, Morde ...
Bitte, bitte, drückt die Daumen so fest es geht !
DANKE !!!
Katrin
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND: Bitte Daumen drücken ! OT

Hallo Katrin,
ich drücke so fest ich kann. Wir haben Verwandte in New Orleans - und seit Catrina noch nichts gehört! Wir erreichen leider auch nicht die anderen in Denver oder Tampa - wir stehen im Leeren. LG Karen

Re: DRINGEND: Bitte Daumen drücken ! OT

Hallo Karen,
ich hoffe, dass du bald etwas von deiner Verwandtschaft aus New Orleans hörst - ist wirklich schlimm, wenn man so im Ungewissen sitzt.
Soweit ich weiß, ist das Handynetz in den USA seit Catrina zusammengebrochen, deswegen hatten wir auch sehr lange nichts von meiner Schwägerin und meiner Nichte gehört. Sie hatten nur Mobiltelefone, noch kein Festnetz.
Jetzt sind sie gerade dabei, die nötigsten Sachen zu packen (Papiere, ein paar wenige Klamotten).
Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald gute Neuigkeiten aus den USA bekommt !
Liebe Grüße
Katrin

Re: DRINGEND: Bitte Daumen drücken ! OT

Hallo nochmal,
ich drücke ganz feste die Daumen!
LG, Kirsche

Klar machen wir!!!! Ganz doll !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen