Suchen Menü

DREI Kinder

Mir ist eben so spontan eingefallen, ein neues Unterforum in meinem *heissen* Forum zu eröffnen.
SPEZIELL FÜR MÜTTER mit (mindestens) ;-) DREI KINDERN :-)
Vielleicht mag der eine oder andere mal reinschauen... oder sich die Seite mal vormerken ;-)
Ihr kommt über mein Profil oder die Schönheitsgalerie hin :-)
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: DREI Kinder

wo du grad schreibst anabellchen iah..lol....also ich war vor 2tagen bei dir aber das 6monatfoto von februar von felix ist noch nicht drin*HEUL*...lg feechen die dir aber mit 3kindern nicht übel nimmt wenn du mal schluderst*lach*....hab 2kinder und 1 ab und zu dazu...lol..

Re: DREI Kinder

Ooooh, ja du hast Recht Feechen, ich hab nämlich zur Zeit ein Problem, die Fotos aus den Mails ins Fotobearbeitungsprogramm rüberzukriegen...
WARUM ich das plötzlich nicht mehr kann, hab ich keine Ahnung ( Wenn da nicht mal wieder jemand die Kiste strubbelig gemacht hat???)
Aber ich krieg das schon in Griff, und die Bilderlein kommen auch bald auf die Liste *versprech*
LG anabel

Re: DREI Kinder

vielleicht dein mann??meiner fuscht hier auch dauernd rum*GRUMMELUND HAU*...hat mir meine favoriten weggemacht und gezz sind die doppelt und gehn nimma...usw....ich hab gesagt ich bin zufrieden mit meinem kasten..er will immer aufrüsten....ne ne männer *ggg*lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen