Suchen Menü

DIE LISTE III

So, die Spalte hab ich schon eingesetzt! Also, wer Lust und Laune hat, den Namen seines Babys preiszugeben, der möge mir bitte posten!
Und nun lass ich euch wieder in Ruhe mit meinem Listengeschwafel *ggg*
Grüßli TINI
Bisherige Antworten

Re: DIE LISTE III

Dann leg ich mal los: Steht noch nicht ganz fest, aber zu 90% Isabel! LG Nicole

Re: DIE LISTE III

Bei uns wird es (hoffentlich hat sich der FA nicht getäuscht) eine LORENA.
ggglg Chenoa

Re: DIE LISTE III

hallo Tini,
unser kleiner wird Julian Florian Felix heißen. Ja wir konnten uns nicht auf einen Namen einigen :-). Rufname wird aber Julian werden.
sonnige Grüße Moni

Re: DIE LISTE III

Hallo Tini,
und unser Filius wird ja dann Fionn heißen. nd wenn es wieder Erwarten nun doch noch ein Mädchen wird, dann wird es eine kleine Merle. Aber ich geh nun erst mal von nem Jungen aus.
GLG Mona, deren ältester hier schon wieder die Wohnung unsicher macht "gottseidank"

Re: DIE LISTE III

Auch mit reinwill!
ET ist 08.08.03, wird ein Bub, soll Adris heißen. Ich bin 32 und wohne in Gevelsberg!
Danke tausend Mal!
Suca, 20+3 mit Andris inside!

Re: DIE LISTE III

Welch ein Zufall! Mein Mann wohnt auch in Gevelsberg!(NRW) Oder gibt es da etwa mehrere? LG Antje mit Cyrill Marten, der am 13.7. Termin hat

Re: DIE LISTE III

Hallo Antje,
ich glaube in NRW gibts nur das! Wo wohnst Du denn, wenn nur Dein Mann in Gevelsberg wohnt?
LG, Carmen

Re: DIE LISTE III

Tja, leider wohnen wir getrennt, mein mann in nrw und ich in sachsen. hoffen, für ihn bald nen job hier zu bekommen, denn durch meine beiden großen kann ich hier nicht weg. fahre übrigens dieses wochenende, vielleicht könnten wir uns ja treffen?LG Antje

Re: DIE LISTE III

...da fehlt noch was...fahre nach gevelsberg...wenn du magst, kannst du mir ja ne private mail schicken. lg Antje

Re: DIE LISTE III

Bin zu doof zum lesen und schreiben!!!!
Nicht Adris, sondern ANDRIS (mit N) soll der Krümel heißen!
Danke nochmals!
Tüssi!

Re: DIE LISTE III

Hallo Tini,
unser Junge wird Maurice heißen. Tausend Dank für Deinen Aufwand.
LG Natascha

Re: DIE LISTE III

Hi Tini,
bei mir kannst Du Felicitas Celine eintragen. Danke und LG Claudia

Re: DIE LISTE III

Hi,
also mein Name ist Silvia, ET ist am 25.07.03 ein Mädchen soll es werden, leider ist uns bis jetzt noch kein Name eingefallen (wer vorschlage machen will...). Ich bin 29 Jahre und wohne im Main Kinzig Kreis.
Gruß
Silvia

Re: DIE LISTE III

Hallo Silvia,
wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre, hätten wir sie Liisa-Marie genannt. :-)
LG Moni

Re: DIE LISTE III

hallo tini,
danke, dass du dir so viel mühe machst!!!
bei mir könntest du jetzt auch noch "mädchen" einfügen, das ist wohl nun ziemlich sicher - 3 ärzte haben es zumindest unabhängig voneinander gesagt. *hoff*
lg,
sandra

Re: DIE LISTE III

ja Tini - Du brauchst auch immer wieder neue Herausforderungen, hm ;-) Also bei uns wirds ziemlich sicher ein Jonas. Danke - die Idee ist super!! GLG Doris

Re: DIE LISTE III

Mensch, was machst Du Dir eine Arbeit!! Finde ich richtig klasse!! *ganzganzdickeslob*
Wir wissen noch nicht, was es gibt. Aber Namen haben wir in etwa. Sebastian für nen Bub und Sina Antina bzw Sina Katarina für ein Mädel. Mit dem 2. Namen für´s Mädel sind wir uns noch nicht so wirklich einig.
Liebe Grüße und danke für die Mühe
Petra

Re: DIE LISTE III

Ich melde mal ein Mädel (und hoffe, dass es so bleibt!) mit dem Namen Tiara.
LG Ines

Re: DIE LISTE III

hallöchen ;o)
unser ET wurde vorverlegt auf den 10. juli und da kommt ein kleiner colin robert joseph zu uns. *g* nicht meckern über die altmodischen anhängsel, das sind die namen unserer väter und wir finden es einfach schön die traditionen unserer familien zu wahren. ;o)
GLG stefanie
25. woche

Re: DIE LISTE III

Hallo!
Das ist ja witzig: Falls es bei uns ein Junge wird, soll der auch Colin heißen!
Allerdings lautet die Prognose bislang auf ein Mädchen (allerdings wurde die schon in der 17. Woche abgegeben...am Mittwoch ist nochmal Termin, vielleicht erkennt man es da schon deutlicher...)
Unser Mädchennamens-Favorit ist Stella!
ET ist übrigens der 11. August!
Lieben Gruss
Nicola

Re: DIE LISTE III

Hallo Tini,
also ich kann vorerst nur sagen daß es zu 95% ein Junge wird - den Namen verraten wir allerdings erst nach der Geburt :-)) sind uns auch noch nicht ganz einig.
Danke und LG
Beate

Re: DIE LISTE III

Es wird zu 90%ein Mädchen und sie wird Lara heissen.Werde noch bei Dir unter Silvi+Krümel geführt.LG Silvi

Re: DIE LISTE III

Hallo Tini,
ich war bisher noch auf keiner Liste bei dir, glaub ich zumindest.
vielleicht nimmst du mich noch mit.
mein ET ist der 29.7.2003
bei uns wird's ziemlich sicher ein Bub, der voraussichtlich David heißen wird. als zweitname hätte ich gerne einen Leon, der aber noch vom papa "bewilligt" werden muss.
liebe grüße aus lin
sabine (21+6)

Re: DIE LISTE III

Hallo !!
Also, bei uns ist der ET der 01.08. und es wird ein Junge der zu 87 % Ben Luca heissen soll
Nicole 21+4

Re: DIE LISTE III

Hi Tini,
super Idee mit den Namen. Meinen Müßtest du schon haben aber noch mal zur Sicherheit - Paula Johanna.
einen schönen Abend von Anja und Paula

Re: DIE LISTE III

Hallo Tini,
wir haben uns für Marius entschieden. Danke für deine Mühe und liebe Grüsse von Marline, 24+4

Re: DIE LISTE III

Hallo Tini, ich bekomme einen Dario und mein richtiger Name ist Petra. Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe. Baba (so sagt man doch bei euch ;))) Nuria

Re: DIE LISTE III

Hallo Tini,
wo find ich denn die Liste?
Ich treib mich meistens im Zwillingsforum oder im Schwanger nach IVF-Forum rum, deshalb hab ich von der Liste keine Ahnung ...
Unsere Babys werden auf jeden Fall Zoe-Marie und Benedikt Michael heißen.
Liebe Grüße, Netterl (23+0)

Re: DIE LISTE III

Guten Morgen Netterl!
Die Liste findest du auf meiner HP, auf die du über mein Profil bei Qualimedic kommst. Dort liegt die Liste unter "Downloads". GlG TINI

Re: DIE LISTE III

Hallo Tini,
vielen Dank für den Tipp ;o)
Dann kriegst Du natürlich auch gleich mal noch von mir ein paar Daten: ET ist der 21.07.03, ich komme aus D und wohne in der Nähe von München. Es werden ein Junge und ein Mädchen und die Namen lauten Benedikt Michael und Zoe-Marie. Mein wirklicher Name ist Annette ...
Liebe Grüße
Netterl

Re: DIE LISTE III

Hallo Tini,
vielleicht erinnerst du dich noch: unsere Kleine wird Amelie Celina heißen. Rufname Amelie. Celina hat meine (fast) 5 jährige Tochter ausgesucht und wird nun halt der Zweitname.
Danke für deine Mühe,
LG Daniela 24+4

Re: DIE LISTE III

hallo tini,
super idee!
unser burschi wird voraussichtlich mark louis heissen.
gglg, nene

liebe tini!!

also zu 70-80% wirds ein junge,laut meiner tochter soll er timo heissen.et ist der 15 oder 16.8,da sind sich die ärzte nicht einig!!!gglg satu(19+4)......und ich muss dir sagen,ich finde es echt toll ,wie du die liste führst!!!!

Re: DIE LISTE III

Hallo!
Am 5.7.03 soll unser drittes Kind kommen und diesmal wird es nach zwei Mädels ein Junge werden. Beim Namen waren wir uns schnell einig: Oskar Gabriel
Viele Grüße
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen