Suchen Menü

DAS MÜSST IHR LESEN, SONST....

...glaubt ihr mir das nie!!!!
Schaut mal in mein profil....*kopfschüttel*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

ach wie putzig... die haben einfach gewartet! ;o))

Re: DAS MÜSST IHR LESEN, SONST....

Hi Ariane,
ich kenne das schon, ist aber total unglaublich oder? Aber die waren ja in so einer Sekte...vielleicht haben die da Biologie einfach ausgelassen..
LG Doro

Unglaublich...

..zu Neandertalerzeiten gabs doch schon sowas wie INSTINKT.Das kann ich einfach nicht glauben.glg feechen

Re: DAS MÜSST IHR LESEN, SONST....

Meine Mutter hat sehr lange geglaubt, die Babies kommen aus dem Bauchnabel zur Welt!!
LG Melanie

aua, aus dem bauchnabel...! *kopfschüttel*

entschuldigung, melanie!!!

ich hatte deinen beitrag nur überflogen - dachte, die frau aus dem artikel dachte das. wollte deine mama nicht beleidigen. nehme mein *kopfschüttel* sofort zurück! ok?
lg, nicole

Warum?

Re: Warum?

na wegen dem *kopfschüttel*. das klang so abwertend. da es um deine mama ging, die so dachte, wollte ich mich dafür entschuldigen.

Du bist ja süß!

Auch aus den 50ger-60ger Jahren??

Meine Mum kann mit ca. 11 Jahren mit dem Spruch:
"In der Nacht, in der Nacht, wenn der Büstenhalter kracht und der Bauch explodiert kommt das Baby rausmarschiert..."
nach Hause und fragte ihre Mutter...
Die Antwort: schau mal ins Lexikon.... da stand NIX!!!
Unglaublich... kein wunder das sie beim "Ersten Mal" mit 19 gleich schwanger wurde (it's me).
Und das wo sie auf dem Dorf groß geworden ist....
LG Nicki

Jaaaa!! "Büstenhalter kracht...." *prust*

einfach unfassbar,kann garnicht glauben! GLG----->

Re: DAS MÜSST IHR LESEN, SONST....

Hallo Ariane,
*ggg* das ist jetzt natürlich ein Extremfall...
Aber mal im Ernst: Obwohl doch die meisten Paare wissen, wo und wie Kinder entstehen, ist eine häufige (übersehene) Ursache für ungewollte Kinderlosigkeit, dass die Paare zum richtigen Zeitpunkt keinen Sex haben. Du musst nur mal hier in die Basaltemperatur-Foren schauen (hab ich in der letzten Zeit hin und wieder gemacht). Da sind dann Kurven abgebildet mit 2 mal xlen drin. Ein x am 3. Tag des Zyklus, Temperaturmaximum dann am 14. Tag und das zweite x am 15. Tag. Und im Posting steht dann: Hoffentlich hat es diesmal geklappt...
Da frage ich mich dann auch, wie das klappen soll. Schließlich findet der Eisprung bei vielen Frauen 1-3 Tage VOR dem Temperaturmaximum statt. Und die begrenzte Lebensdauer von Spermien und Eizelle sollten doch auch die meisten kennen...
LG, Viola

Re: DAS MÜSST IHR LESEN, SONST....

Ich hab das "glück" das ich meist genau um den eisprung rum richtig lust auf sex hab ;-)))
GLG Ariane

Re: DAS MÜSST IHR LESEN, SONST....

das hat die natur ja auch so vorgesehen, daß man zur der ES-zeit mehr lust hat ;o))
ich frag mich grad, ob man fürs kinderkriegen aufgeklärt sein MUSS. schließlich werden viiiieeeele schwanger, weil sie NICHT aufgeklärt waren...
außerdem ist doch grad sex doch eigentlich triebgesteuert (vor allem beim mann) und ich kann mir nicht vorstellen, daß man wissen muß, daß es sex gibt, um auch sex zu haben...und folgedessen auch schanger wird.
GLG micha

Re: DAS MÜSST IHR LESEN, SONST....

Zuviel "blaue lagune" geschaut!? ;-)
Nein im ernst, keine ahnung ob wir von alleine auf die idee kommen ;-)))
Aber bei den zwei muss einfach noch beachtet werden, dass sie nicht "natürlich" aufgewachsen sind und viele menschliche eigenheiten unterdrückt wurden.
Eigentlich traurig, dass man menschen sich so verfremden kann.
GLG Ariane

MÜSSTE man zum Kinderkriegen aufgeklärt sein, ...

...dann wären die Menschen (und alle Tiere) längst ausgestorben! *g*
Aufklärung dient eigentlich dem Gegenteil: dem Verhindern ungewollter Schwangerschaft. Je nach Kultur, Religion, Erziehung usw. kann es aber sein, dass die natürlichen Triebe stark unterdrückt werden. Dann muss die Aufklärung her, damit das mit dem Nachwuchs überhaupt mal was wird.
Solange wir uns also nicht wie Bakterien durch Querteilung vermehren, werden die meisten Menschen früher oder später schon merken, dass Sex zum schwanger werden dazugehört. Und ausserdem gibt es da ja noch die triebgesteuerten Männer... *ggg*
Leider wird es wahrscheinlich dennoch immer mehr Paare geben, die aufgrund eingeschränkter Lust oder "kontrollierter Triebhaftigkeit" das richtige Timing verpassen und ungewollt kinderlos bleiben.
LG, Viola

Re: MÜSSTE man zum Kinderkriegen aufgeklärt sein, ...

Solange wir uns also nicht wie Bakterien durch Querteilung vermehren....
Dann gäbe es wohl viel mehr frauen als männer....wir sind doch einiges "kindersüchtiger" als die xy-chromosomler *LOL*
GLG Ariane

Re: MÜSSTE man zum Kinderkriegen aufgeklärt sein, ...

dann bräuchte frau die Männer gar nicht ;o)
*kurzeinwerf*
Gruß Annette

Re: MÜSSTE man zum Kinderkriegen aufgeklärt sein, ...

oder die männer brauchten uns nicht mehr! ;-)
GLG Ariane

Re: MÜSSTE man zum Kinderkriegen aufgeklärt sein, ...

nee, nee, die zwei xx sind eindeutig im Vorteil, so ein y allein ist für nicht viel gut ;o).
Gruß A.

.*Peinlich und das in Lübeck *löl*

oh hilfe *löl*
das ist ja mal wieder ein armutszeugniss für unsere schöne hansestadt.
hihi aber wäre hätte je geglaubt das es leute gibt die zu döselig sind zum popen *gröhl*
glg
yvi

Re: DAS MÜSST IHR LESEN, SONST....

Hallo,
der Bericht liest sich lustig, aber kaum vorstellbar. Wenn man in einer Kinderwunschklinik ist, dann war man vorher beim Frauenarzt und da wurden schon diverse Untersuchungen gemacht und sicherlich auch nach dem GV gefragt. *kopfschüttel* Oder dachte das Pärchen GV wäre küssen. *schmunzel*

Da fällt mir gleich wieder was für Debbies T-Shirt

ein.
Lieber 4 Kinder als gar kein SEX!
aber das ist wohl nun doch ziemlich provokant... *ggg*
LG, mondkuss alias Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen