Suchen Menü

DANKE liebe Palfine!:-)

stimmt's Uschi, du bist unsere wichtel!? :-) hab ganz lieben dank für deine marmelade (freu mich schon auf das frühstück morgen) und das tolle vielseitig verwendbare bilderbuch! ich konnte eben beim nach hause kommen nicht mehr an mich halten und hab es einfach schon mal geöffnet. bin doch sooo neugierig! *g* aber ich hab es wieder gut verpackt und werde es nachher mit stine nochmal öffnen, denn die ist noch bei der oma und lässt sich pflegen (s.posting weiter unten).
also, hab vielen lieben dank für die tolle "kleinigkeit" und auch dir und deiner familie ein schönes und besinnliches weihnachtsfest!
bis denne und liebe grüße... die nina, die sich immer noch riesig drüber freut!
Bisherige Antworten

Re: DANKE liebe Palfine!:-)

Hallo Nina! Los, was hat mich verraten??? War´s das U von U.Wichtel? Oder der doch recht eindeutige Österreichische Poststempel (weiß nicht, hat noch wer aus Ö mitgewichtelt)? Wie auch immer - ich bin´s!! Erwischt. Freu mich jedenfalls, dass ich euch eine Freude gemacht habe. Hoffe, das Gellée schmeckt, ich habs zum ersten Mal gemacht. Alles Liebe und gute Besserung an Stine! Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen