Suchen Menü

DANKE für eure Antworten bezügl. ....

dem wunden Po von der Kleinen einer Freundin - hab sie bis jetzt leider noch nicht wieder angetroffen, aber hoffentlich dann morgen. Werd ihr mal alles aufschreiben und erklären - hoffentlich hilfts der Kleinen !
Dann auch noch zu meinem "such das Kind"-Posting ... weiß der Geier, wo er da anrufen wollte *g* . Vielleicht wirklich bei Beiersdorf um sich zu beschweren, dass der Labello nicht kussecht ist *gg*.
Und dann noch zum Thema "Mein Mann - das Weichei" .... ist er übrigens immer noch *g* ... von wegen, er kann nicht mit spazierengehen, er kann ja immer noch kaum laufen ... JAHA (!), aber zu Playstation laufen geht immer noch *gg*. Ach was solls ....
Der hat den Muskelkater nur, weil er bei der Krankengymnastik war und er sich da doch tatsälich auch mal bewegen sollte *g* - wie kann man sowas nur verlangen ?! Und ich böse Frau werd ihn morgen dann auch noch ins Hallenbad schleppen *fiesgrins*g* ;) . Ist aber Warmbadetag - kann ihm also nur gut tun *g* und er muß ja nicht wirklich schwimmen.
DANKE also für die Antworten !!!!!!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen