Suchen Menü

DANKE für die lieben Glückwünsche !!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich für die lieben Glückwünsche zur Schwangerschaft bedanken :) . DANKESCHÖN !!!!
Wir können es irgendwie noch immer nicht fassen :) - ist wie ein 6er im Lotto ... WOW !
Gestern haben wir es noch unseren Eltern gesagt - mit Gummibärchen in Storchenform *g*. Meine Mutter hat es gleich rausgefunden, was damit gemeint ist, meine Schwiegereltern haben etwas länger gebraucht und mein Stiefvater stand lange auf dem Schlauch ;) .
Ich würde mich gerne bei jedem einzelnen bedanken, aber da bräuchte ich sehr lange und müßte viel am Computer sitzen, ich möchte mich auch so viel wie möglich noch schonen - denn im Augenblick ziehts noch gewaltig im Bauch und damals war es in dieser Zeit, dass ich Marcel fast verloren habe, da ist noch ganz schön viel Angst dabei ... deshalb jetzt also "nur" die Sammel-Danksagung, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm.
Aber ihr seid wirklich toll - bin immer noch ganz gerührt, ok am Heulen bin ich sowieso schon die ganze Zeit, selbst bei der Fernsehwerbung *gg*...
Ich glaub, heute muß mein Mann erst nochmal nen SST holen *g* - der letzte, den ich gemacht hatte, war ja noch negativ und der Bluttest einen Tag später war positiv. Ich brauch wohl einfach noch nen sichtbaren Beweis, dass ich wirklich schwanger bin ;) .
Sonst glaub ichs wohl erst, wenn der 1. Ultraschalltermin war oder wenn das Kleine zu treten anfängt ;) .
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: DANKE für die lieben Glückwünsche !!

Liebe Katrin, ich verstehe Deine Sorgen und Ängst so gut und freue mich gleichzeitig sehr für Euch! Wir haben ja Isabel auch erst nach einer IUI bekommen und "basteln" nun schon das ganze Jahr an Nr.2... Morgen ist wieder Mens-Termin... Ich freue mich deshalb wirklich total für Euch und wünsche Dir alles alles Gute!!! lG Nicole

Re: DANKE für die lieben Glückwünsche !!

Hey liebe Katrin,
ich hab es noch gar nicht gelesen, deswegen will ich Dir hier noch ganz herzlich gratulieren! Wir drücken Euch ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und diese Schwangerschaft angenehmer als die letzte verläuft!
Alles Liebe - Anett + Family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen