Suchen Menü

DANKE für die Glückwünsche sagt Simon!

Ich habe heute viele Geschenke bekommen. Erst ich wollte immer alles wieder einpacken *ggg* Die haben immer gesagt, dass ich das schöne bunte Papier von so komischen Kartons abmachen sollte. Das wollte ich doch nicht, man darf doch nichts kaputtmachen?! Aber komischerweise waren da dann nachher noch viele andere tolle Sachen unter dem Papier versteckt. Mein Bruder wollte da auch immer mit Spielen, also muss das wohl was gaaaanz tolles sein.
Bestimmt träume ich nachher von meinen Geburtstagsgeschenken, wollen wir mal hoffen, dass ich ruhig träume und meine Mama nicht deswegen auch immer aufstehen muss *ggg*
Nochmals danke für die Glückwünsche...ach ja, meine Mama sagt, dass es Little People-Krams von Fisher Price ist und Hosen (zum Anziehen ;o) ) was ich so bekommen habe...und zwei Bücher, jetzt habe ich meine eigenen und mein Bruder muss mir die nicht immer wegnehmen, weil ich sein Nachtsschränkchen leerräume, dem stibitze ich die immer. Bücher sind doch toll!
Ganz liebe, gaaaaaaaaaaaaaanz müde Grüsse von Simon (und meiner Mami Karin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen