DANKE-Nudelsalatrezepte!
Terasse, werde fast von den Mücken total attackiert, doch
kein Gewitter in Sicht, obwohl die Voraussage so war und
habe Eure ganzen Rezepte gelesen...Mmmh, mensch, da kriegt
man ja direkt noch mehr Hunger, obwohl ich schon so viel
Nudelsalat vorhin gegessen habe...
Werde mir morgen Früh alle Rezepte von Euch mal aufschrei-
ben und dann ausprobieren. Ist schon irre, denn jede macht
ihn doch anders!
Danke und bis morgen, denke ich. Mein Mann muss wieder ar-
beiten, wir hatten heute Feiertag, und ich sollte man endlich putzen, denn am Montag kommt mein Bruder aus Mexico zu besuch, der dort schon seit einigen Jahren lebt
und endlich mal seine kleine Nichte kennenlernen will!
GLG Anja mit schon (natürlich) schlafender Sarah, die vorhin auf der Terasse mit der Fliegenklatsche immer die
Fliegen fangen wollte, aber eher mehr Krach machte als sie
treffen konnte :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen