Suchen Menü

Düsseldorf-Treffen am Sonntag? Wann, wer, wo?

Bleibt es bei dem Treffen am Sonntag? Wo in Düsseldorf wollen wir uns denn treffen? Kennt sich jemand ein bißchen aus? Uhrzeit? LG Nicole 27+6
Bisherige Antworten

Re: Düsseldorf-Treffen am Sonntag? Wann, wer, wo?

Also, ich bin nach wievor dabei. Ich kenn mich aber auch überhaupt nicht in Düsseldorf aus, komme ja mit dem Zug und denke vielleicht sollten wir uns am Bahnhof treffen. Ich denke mal, den findet jeder und vielleicht bin ich ja auch nicht die einzige die mit Zug kommt....
Liebe Grüsse
Kathi 21.SSW

Re: Düsseldorf-Treffen am Sonntag? Wann, wer, wo?

Hallo Kathi!
Also ich hatte ja eigentlich vor, mit dem Auto zu kommen, aber jetzt, wo Du es sagst, wäre Zug auch eine klasse Idee, bin schon ewig nicht mehr Zug gefahren! Stimmt, Bahnhof wäre ein guter Treffpunkt. Wieviel Uhr?

Re: Düsseldorf-Treffen am Sonntag? Wann, wer, wo?

Hallo Nicole!!!
Tja, also ich meine Nachmittags ist am besten. Meine Züge kommen stündlich zur halben stunde in Düsseldorf an. Ich meine halb 3 wäre ne gute Zeit. Von mir aus auch halb 2 oder um 2, wie auch immer.

Halb 3 wär ok! o.T.

Re: Düsseldorf-Treffen am Sonntag? Wann, wer, wo?

Hi, Nicole!
Bin auch nach wie vor dabei :o) Ich komme auch mit dem Zug und kenne mich in Düsseldorf überhaupt nicht aus. Falls wir alle solche Flaschen ohne Ahnung sind *lach* würde ich mich heute abend im Internet nach einem Café-Häuschen in der Bahnhofsnähe umsehen. Was meinst du? Oder können uns Düsseldorferinnen auch aus anderen Foren mit einem Tipp helfen? LG, Kassy (26+5)

Re: Düsseldorf-Treffen am Sonntag? Wann, wer, wo?

Hallo Kassy!
Super, wenn Du Dich da mal umschauen willst! Wäre halb 3 auch bei Dir ok? LG Nicole

Halb drei ist perfekt

...und ich melde mich morgen mit den "Suchergebnissen". GLG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen