Suchen Menü

Dünnerer Stuhl, normal ??????

Hallöchen,
wir hatten ja alle so nen Magen-Darm-Virus, geht gerade tierisch um hier in der Gegend. Fionn hat auch seit letzten Donnerstag ein bisschen Dünnpfiff, aber sonst nichts dabei, kein Fieber, kein Erbrechen. Der Stuhl sieht auch nicht anders her aus als sonst, Geruch ist auch gleich, er ist halt nur dünner. Morgens hat er meist richtig schönen weichen Stuhl, und falls er nochmal machen sollte ist er dann wieder dünn. Ich frage mich langsam, ob das auch daran liegen kann, daß er ständig alles in den Mund nimmt, und drauf rumkaut, und in gewissem Maß noch normal ist.
Er macht mir wie gesagt keinen kranken Eindruck. Bin halt nur etwas verwundert, weil er früher immer festeren Stuhl hatte.
Geht das euren Mäusen auch so ????
LG, Mona mit Fionn, knapp 17 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Dünnerer Stuhl, normal ??????

manchmal ist das halt so.Lara hatte auch schon mal dünneren Stuhl.Hatte dann beim Arzt angerufen und der meinte,solange kein Feiber auftritt wäre alles normal.Ob es daran liegt,das Dein Schatz alles in den Mund nimmt,kann ich nicht sagen,aber das tun sie ja nun mal in dem Alter.
Lg Silvi & Lara 14 Wochen

Re: Dünnerer Stuhl, normal ??????

hi mona,
ich glaube, das ist normal. alina hat das auch. habe mich auch schon gefragt, ob es auch sein könnte, daß wenn sie erst stuhlgang hatte und dann pipi macht...ob sich das dann nicht auch vermengt (*g*) und dünner wird....
*hm*
GLG micha mit alina 14w2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen