Suchen Menü

Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

hallo,
ich bin momentan so unwahrscheinlich doll auf corflakes aus,aber es MUß kalte milch sein....
habt ihr auch irgendeine komische essgewohnheit in letzter zeit festgestellt???
LG moona 20+2
Bisherige Antworten

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

hihi, jaaaaa!!! Ich fahr´ im Moment total auf Fruchtplunder vom Bäcker ab!!! :-) Hmmm,mjammjam!

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

Hi Moona,
bei mir ist das Tagesform abhängig... Aber Rahmspinat mit Fischstäbchen geht IMMER!! ;-) Cornflakes mit warmer oder lauer Milch - ihhh! *schüttel* Neee, eiskalt muß sie sein!
GLG Helli 19+3

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

ICH!!! Auch Cornflakes! Allerdings mir warmer Milch und einer Banane reingeschnitten! Dann stehe ich noch total auf klare Nudelsuppen aus der Tüte und Müller Milch Erdbeer!
Aber sonst gehts mir gut :-)
Hoffe der Anfall lässt bald nach :-)
Gruß Cindy

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

Haribo Colorado, Chips, Toffifee und Tomaten ohne Ende!!! LG Katja

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

hmm...tassensuppen mit backerbsen für zwischendurch. wenn mein vorrat zu ende geht, geh ich am stock. ebenso könnt ich mich in camembert reinsetzen, obwohl der im moment ja nciht angesagt ist. noch schlimmer ist der jank auf mettbrötchen *schluchz*....je länger ich nachdenke, umso mehr sachen fallen mir wahrscheinlich ein *gg*
sabine

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

na danke tatoeff...
konnte es mir mit dem herrlichen leckeren würzigem himmlischen mettbrötchen bisher verkneifen,aber wenn wir weiter darüber reden dann garantier ich für nix mehr...*sabber*

Re: @ katja Gr...

oweia...
chips habe ich in der SS meines sohnes durch.,....jeden tag fast ne tüte von den Cruchips,american cram...hat mir 20kg und sehr hübsche hüften*lüg* gebracht.
hihi.........aber sind ja auch soooooooo lecker!!!
LG moona

Re: @ katja Gr...

Oh je, Du machst mir Angst!! Durch die Übelkeit hab ich im Moment noch 2kg weniger als vor der SS, mal gucken, wie lange das noch gut geht mit den Chips;-) Ich könnte im Moment total auf Carpaccio und alle Rohmilchkäse, Appenzeller und sowas. Menno! LG Katja

Re: @ katja Gr...

ja,aber rohmilchkäse ist ja tabu zur zeit!!!weißt du doch,oder?
weißt du schon was es wird?und wie weit bist du denn???
LG moona

Re: @ katja Gr...

Ja, snief, und Carpaccio ist auch tabu, deswegen bin ich ja so heiß drauf ;-)Bin 13+4 und weiß noch nicht, was es wird (habe gestern Jungen geträumt). Komme übrigens aus Burgwedel, habe mich schon mal mit Silvi + Krümel getroffen. Kennst Du sie?
LG Katja

Re: @ katja Gr...

habe schon von ihr gelesen!!!
burgwedel???mensch,ich komme aus celle...ist das nicht nähe hannover dies burgwedel???
kennst du celle?

Re: @ katja Gr...

Hi! Burgwedel ist sozusagen zwischen Celle und Hannover, also gar nicht weit! Und Silvi kommt ja auch aus Celle. Könnnen ja einen "Club der dicken Bäuche" eröffnen ;-)
LG Katja

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

Oh Gott... sabber... Diese Tomaten-Sache hört sich vielleicht lecker an! Und dazu nen Becher Müller Milch Erdbeer! Gott ist das krank :-)
Gruß Cindy

Re: *lol*bin ich ja auch normal....wie ihr:o)

hihi....genau....eiskalte milch zu cornflakes....was bekommst du denn???
banane.......hmmmmm.....
spinat mit fischstäbchen???hört sich gut an......
oh.....ich könnt jetzt grad in diesem moment voll auf fischstäbchen!!!
nudelsuppen aus der tüte???
hihi....erinnert mich an brühe auf die ich grad appetit bekomme.
mann,ihr seid ja schrecklich!!!*ggg*
ich will jetzt ESSEEEEEEEEEEN..............
man,ob das auch nich auf die waage kracht???
LG moona

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

Hi,
seit 15 Wochen esse ich Vanilla Eis. Echt lecker!
Kylie+Baby(19+2)

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

Früher bin ich ohne Frühstück zur Arbeit gefahren. Ja, es war mir sogar zuwider, etwas zu essen, wenn ich noch gar nicht richtig wach bin. Ich hab' dann erst gegen 10 h mit meiner Kollegin gefrühstückt. Das geht jetzt nicht mehr!
Frühstück ist Pflicht! Sehr gerne Cornflakes oder Müsli - bloß kein Wurstbrot, oder so!
Neulich habe ich mir eine Tüte Smarties gekauft... und rote Beete aus dem Glas finde ich auch total lecker...

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

also ich könnte momentan täglich nudeln mit tomatensoße (son mix aus passierten tomaten, ketschup und würstchen) essen. aber ich versuch es auf zweimal die woche zu reduzieren.:-)
bis denne... die nina! (14+4)

Re: Ich!

Cornflakes aß ich schon immer gern mit kalter Milch, aber jetzt in der Schwangerschaft ess ich super gerne Obst, vor allem Weintrauben, kernlose, süße und knackige Weintrauben, mmh- könnte ich den ganzen Tag essen, wenn sie nicht so teuer wären...
LG Spillinchen (14+2)

Re: Ich!

Spargel aus dem Glas in die Mikrowelle feuern und reinschlürfen.... Mjamm danach ist mir aber schlecht. Und Flutschfinger. Habe mir einen Karton mit 50 Stück gekauft.
LG SANDY

@jungefrau

Hi!
Was sind denn nochmal Flutschfinger? Habe es schon gehört, kann es aber nicht mehr zuordnen. Ich hatte totale Lust auf diese Ufos aus Esspapier mit brausefüllung. hatte mir da auch eine Großpackung mit 300 Stk. gekauft und innerhalb von 5 Tagen vernichtet*schäm*. Schlimm diese Gelüste.
LG Nicole 16+5

Flutschfinger sind...

Flutschfinger sind so Wassereis in Form einer Hand mit nem erhobenen Zeigefinger.... Lechz

hi süsse...

meine hits waren nat. auch cornflakes mit frostmilch fast!! überall schokostreusel... der absolute renner war caprieis.......
das fällt mir grad so ein!!
maiskölbchen aus dem glas, silberzwiebeln ausm glas...
und nat. apfelschorle in massen!!!
lg leni

Re: Cornflakesmacke........noch wer mit gelüsten???

jooooo Cornflakes... schließe mich an!! o.T.

jooooo Cornflakes, schließe mich an!! o.T.

hab dasselbe mit loops auch eiskalt :O))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen