Suchen Menü

Coole Idee ;-))))

Heute hatte ich die ultimative Idee: Mein Sohn reisst mir immer wieder, wenn ich ihn im Tragetuch habe, meine Haare aus und zwar nicht nur ein bisschen...sondern, seine Händchen sind jeweils voll damit. Vor allem dann, wenn er mir sagen will: he Mami, lass mich runter!! Aber jetzt ist das vorbei, schaut selber in meinem Profil.....(fehlt nur noch die HiFi-Anlage auf der Schulter mit einem coolen Rap... ;-)) Lg susanne mit Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Re: Coole Idee ;-))))

viel spaß damit beim nächsten sommertag mit 35°! ;o))

zu den fotos in deinem profil...

hi, ich hab grad mal die fotos weiter unten in deinem profil angeschaut - die dreierreihe find ich ja cool. also das, wo die livia zum schluss weint. gut aus dem leben gegriffen. aber levin ließ sich ja nicht allzu sehr beirren. gut so! :o)
lg, nicole

Re: zu den fotos in deinem profil...

:-))) Livia tat mir schon leid, einfach so attackiert zu werden von einem den frühling spürenden Jüngling... ;-) Lg susanne

Re: Coole Idee ;-))))

:-))) Nicht so schadenfreudig, gell... Draussen bin ich eh mit dem Ergo Baby Carrier unterwegs, da sind meine Haare meistens sicher...Es war ja auch schon in der Wohnung warm genug... ;-) Lg susanne

Denk Dir doch bitte noch etwas für den

Halsausschnitt von meinen Shirts aus - die sind nämlich bald alle total ausgeleiert vom Rücken-EBC-Sitzer Lovis! LG Tini

Nur schade....

...dass dir das nicht im winter eingefallen ist, es jetzt dann, höchstwahrscheinlich, bald, vielleicht sommer wird und dann wirds sicher etwas warm ;-)
GLG Ariane

Re: Coole Idee ;-))))

Sag mal...
Was habt ihr denn für ne coole Wohnung?
Der Blick scheint ja gigantisch zu sein. Auf was guckt ihr denn?
Die Decke gefällt mir auch gut mit den Balken und so viele Fenster!
Vielleicht sollten wir uns doch nach ner coolen Stadtwohnung umsehen?
LG, mondkuss alias Krische.

Re: Coole Idee ;-))))

:-)) Wir wohnen aber überhaupt nicht städtisch...Von aussen sieht das GEbäude nach gar nichts aus. Unten hat es ne Schreinerei drinnen. Jeder Besucher hat bis jetzt nur gestaunt, wenn er in unsere Wohnung kam. Die Räume sind riesig. Wir haben ja etwa 200 Quadr.meter und die Wohnung ist mehr oder weniger ganz aus Holz. Das Wohnzimmer gefällt mir auch super und die Küche solltest du mal sehen. :-))) Als wir hier hinzogen, dachten wir, so jetzt können wir uns damit abfinden, dass wir in ein Haus kommen, in dem höchstens die Küche und das Wohnzimmer geheizt sind...das ist hier in vielen Häusern noch üblich..Tja und dann war nur diese eine Wohnung frei und so ein Glückstreffer...Aber auch Nachteile gibt es: Obwohl wir voll auf dem Land sind, gibt es um das GEbäude keine sichere Spielmöglichkeiten für kleine Kinder, d.h. ich werde dann mal wie in einer Stadt Levin bei der Hand nehmen müssen und auf den Spielplatz spazieren... ;-))) Apropos Aussicht: bei der grossen Fensterfront rechts sieht man genau den Ausblick der zweituntersten Foto. Bei den anderen Fenster sieht man einfach an die höheren Berge... :-) Lg susanne

Re: Coole Idee ;-))))

HAllo,
klasse Haarrettungsmethode... Und cooles Wohnzimmer.
Gruß Diana

Genau diese Frage habe ich mir gestern gestellt

Liebe Susanne, ist ja witzig, gerade heute wollte ich diese Frage hier posten :-) Ich hatte Iara gestern nämlich zum ersten Mal auf dem Rücken, und es war ein totales Fiasko, haartechnisch. Sie war hoch erfreut, dass sie zum ersten Mal nach Herzenslust an meinen Haaren reißen durfte und ich mich nicht mal vernünftig wehren konnte. Daraufhin dachte ich lange nach, wie Ihr das wohl macht (Haarnetz? Bademütze? Vollglatze?) oder ob Eure Kleinen nicht so haarräuberisch veranlagt sind. Sieht echt cool aus, Deine Lösung! LG von Ulli mit dem ausgedünnten Haupthaar ;-)

Re: Genau diese Frage habe ich mir gestern gestellt

Liebe Ulli Ich binde mir meine Haare eng zusammen und mache fast einen Knoten, damit ja nichts runterfällt. ABer wenn Levin genervt ist, dann findet er auch dort die Möglichkeit zum Reissen. Im Ergo Baby Carrier ist das Problem nicht so, da er da tiefer sitzt. Ev. kannst du sie im Tuch etwas tiefer binden? Meine Kollegin hat sehr langes Haar und trug die Kleine schon sehr früh auf dem Rücken. Scheinbar ist sich die Kleine nun an die Haare gewöhnt, sie reisst nämlich nie. LG Susanne, die trotz Haarverlust übermorgen zum Coiffeur geht.. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen