Suchen Menü

Conny.....und alle

Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Wünsche.
Also im grossen und ganzen ist alles ok.Herzschlag ist da und Krümel ist 10 mm gross .Mann konnte sogar Arme und Beine sehen,aber.........es wird noch mehr bluten,deshalb muss ich ins KH.Ich habe keine Wahl.Ich hoffe wenigstens,das ich am 23.12 wieder raus komme.Ihr glaubt gar nicht,wie schlecht mir vor Angst war.Nun muss ich erst mal meinen Schatz anrufen und meine vFreundin bringt mich dann hin.Also,drückt mir bitte alle die Daumen,das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk.Ich will den Krümel verlieren.Meld mich,wenn ich wieder da bin.
Liebe Grüsse Silvi7+3
Bisherige Antworten

Re: Conny.....und alle

Liebe Silvi,
ich drücke so fest ich kann. Mensch, kneif alles zusammen. Es wird schon halten. Im Krankenhaus habe die bestimmt viele Möglichkeiten, damit Deinem Krümel nichts passiert. Sei beruhigt, daß Du dann wenigstens in den besten Händen bist.
Ich wünsche Dir so sehr, daß Dein Krümel bei Dir bleibt. Es ist bald Weihnachten. Einen Wunsch hast Du bestimmt noch übrig.
Liebe Grüße und alles, alles Gute - Chris

Re: Conny.....und alle

Hallo Silvi, du wirst sehen, der Weihnachtsmann lässt dich nicht im Stich. Im Krankenhaus bist du gut aufgehoben und dort werden sie alles für dich und deinen Krümel tun. *ganzdollmalgeknuddelt*. GLG Kerstin

Puuuuuuh!!

Hallo Silvi,
woran liegt es denn??? Egal, nimm das Krankenhaus in kauf, lass Dich da verwöhnen und pflegen, führ ein paar liebe Gespräche mit dem Krümel!!! Du wirst ihn behalten, ganz sicher!!!!
Meine Daumen gehören Dir allein und ich wünsch Dir alles alles Gute!!!!
Lass was von Dir hören!
LG Conny
P.S.: Wenn Du magst, mail mir doch Deine Adresse/Email übers Profil, dann schreib ich Dir, und Dein Mann kann es Dir mitbringen ins KH, dann biste nicht so einsam!!!

Re: Conny.....und alle

Hallo Silvi!!
Wünsche Dir alles Gute und halt die Ohren steif!! Denke an Dich!!
LG, katrin

Re: Conny.....und alle

Hallo Silvi, Daumen bleiben gedrückt. Lass Dich im Krankenhaus so richtig verwöhnen und faulenze schön. Dort bist Du sicherlich am besten aufgehoben. Hoffentlich ist bis Weihnachten wieder alles in Ordnung. Liebe Grüße mira*

Re: Conny.....und alle

oh,oh,oh, ... aber du schaffst das schon! Hauptsache dem Krümel geht es bis jetzt noch gut. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
LG Katja

Re: Conny.....und alle

Liebe Silvi
Dem Kleinen geht es gut, das ist sehr schön zu lesen. Glaub mir, das mit dem KH-Aufenthalt ist nicht schlimm, dort wirst du umsorgt und kannst dich in Ruhe entspannen, sodass die Blutungen zurückgehen. Ich musste in meiner ersten SS wegen Blutungen hospitalisiert werden. Anfangs hätte ich heulen können, doch dort fühlte ich mich bald sehr gut aufgehoben. Nach ein paar Tagen waren die Blutungen weg, ich wurde entlassen. Der ganze Rest der SS verlief perfekt. Du wirst sehen, bei dir wird es ebenso sein. Von Herzen alles Gute!
Ganz liebe Grüsse&eine dicke, warme Umarmung
Liv

Re: Conny.....und alle

Hallo Silvi, schön zu hören das mit Krümel alles in Ordnung ist. Ich war in meiner letzten SS auch öfters im KH. Laß dich schön umsorgen und geniess das wachsen von deinem Krümel.
Vielleicht darfst du ja bis Weihnachten auch wieder heim, und wenn nicht geht die Welt nicht unter, du weißt ja wofür es gut ist.
Ich drück dir alle Daumen, LG Nicole

Re: Conny.....und alle

Hallo Silvi, wahrscheinlich wirst Du das nicht mehr lesen - aber nur zur Beruhigung. Meine Schwägerin war auch bei Ihrer ersten Schwangerschaft in der ersten Zeit immer wieder im Spital mit Blutungen und das Ergebnis ist dann am 26.3.2000 als ganz pumperlgsunder, normal großer Junge auf die Welt gekommen!! Ich drück alle Daumen und alles Liebe, Lisa 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen