Suchen Menü

Conny,dringend

Guten Morgen,
heute Morgen,kurz nach dem Aufstehen war ich auf der Toilette und riesen Schreck,es war ne ganze Menge Blut am Klo-Papier.Ich hab gleich beim Doc angerufen.Kann auch gleich hin.Ich wollt Dir nur Bescheid geben,da ich unbedingt Zusüruch brauche und jemanden,der mir die Daumen drückt,das mit meinem Krümel alles i.o ist.
Ich melde mich nachher noch mal.Mann ich hab solche Angst.......
Was muss ich noch alles mitmachen...?
LG silvi
Bisherige Antworten

Re: Conny,dringend

Hallo Silvi!
Bin zwar nicht Conny aber ich drück dir ganz,ganz fest die Daumen, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist.
Und auch dich drücke ich um dich ein wenig zu beruhigen, dass sich hoffentlich alles zum Guten wendet.
LG Nicole

Re: Conny,dringend

Mensch Süße,
Du hast alle meine Daumen für Dich gepachtet und das Krauselinchen drückt gleich mit!!!!
Bitte melde Dich egal was ist heute, wenn Du lieber magst, auch übers Profil!
Bin in gedanken bei Dir und halte alle Händchen, wenn Du beim Doc auf dem Stuhl liegst!!!!
*TausendDaumendrück*
Alles Liebe!!! Conny
*Krauselinchen noch mal böse guckt >:-(((( , wenn Krümel Mama erschreckt!!!!!*

Re: Conny,dringend

Hallo Silvi, bin zwar auch nicht Conny, aber ich drücke Dir auch gaaanz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Keine Panik, ziemlich viele Frauen haben am Anfang Blutungen (hat mein FA gesagt) und trotzdem ist alles ok. GLG mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen