Suchen Menü

Conny+Krauselinchen...

Hallo Ihr zwei!
Schlaft Ihr noch?Hab nun schon seit gestern mittag nichts mehr gehört von Euch.Uns geht es gut.Heute macht Krümelchen sich wohl Platz zum wachsen.Die Mutterbänder ziehen ganz schön.Wie ist das bei Dir?
LG Silvi(morgen 8.Woche)*****freu*****
Bisherige Antworten

Re: Conny+Krauselinchen...

Hallo Silvi!!!
Hab Dir gerade auf Deine mail von gestern geantwortet!
Wir sind schon ein Weilchen wach, aber heute etwas später aufgestanden, weil wir gestern zu dritt *hihi* bei Freunden in Berlin waren. Eben hat der Papa uns lecker Frühstück gezaubert (hat mit Lebensmittelfarbe "Ich liebe Dich" auf den Frühstücksteller-Rand geschrieben *haaaach seufz*) und jetzt arbeite ich meine post auf!!!! Freut mich doch, dass ihr mich schon vermißt habt!!!!
Ich übe mich gerade im Fotos ins Profil stellen. Meins ist schon drin, Schatzi und der Rest unserer Mini-Familie ist in Arbeit!
Wie gehts dem Krümel und den Mutterbändern??? Ich fühle mich immer noch nicht schwanger!!! *hmmm*
LG Conny&Krauselinchen 6+3

Re: Conny+Krauselinchen...

Hallo Conny,
also gestern hab ich auch eine geschlagene Stunde gebraucht,um son blödes Bild von uns ins Profil zu kriegen.Leider hab ich kein anderes hier auf der Festplatte,da musste das eben herhalten.Diese Technik....
Deins hab ich mir gestern schon angesehen......und ich finde Du siehst sehr nett aus.*****grinsschleim*****
Ansonsten gehts uns heute gut.Mal ****keine***SB(aber ich werds mal nicht beschreien)und die Mutterbänder ziehen kräftig.Ist bei mir heute aber auch das erste Mal.Aber so merk ich,das was passiert,da unten.Dem Krümel wirds wohl zu eng.Da hast Du ja ein genauso lieben Schatzi wie ich.Ich bekomme Sonntags auch immer schön Frühstück gemacht,mit allem Drum und Dran.
LG Silvi

Re: Conny+Krauselinchen...

*hihi* ich schleim jetzt mal zurück! Ihr macht auch ein süßes Bild her!!! Ich hab jetzt Marko und meine beiden "Kleinen" mit im Profil, falls Du noch mal ein Auge werfen willst!
Ich werde jetzt mal wieder zu meinem ins Wohnzimmer wandern, der stellt bestimmt bald eine Vermißtenanzeige!
GGGGLG Conny

Re: Conny+Krauselinchen...

Ja auch recht Nett.***hihi****mein Vergess nicht die 3.Kerze anzuzünden.Bis morgen dann.
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen