Suchen Menü

Conny.........

He,ich war grad wieder mal im Kaiserschnitt-Forum.Also manche haben da ja einen Ton am Leib.Na Halle Luja.Nun gut,jeder hat ja so seine Meinung,aber mann muss ja nicht gleich böse werden oder?Ich hab ja auch immer sooooo viele Fragen und will alles wissen,deshalb gibts doch diese Foren.
Was machst Du grad schönes,ausser am PC zu sitzen?Bei uns ist durch den starken Schneefall der Fernseher ausgefallen.Aber es lichtet sich langsam,das ich Chancen habe,auf mein Sofa zu kommen.Letzten Tag noch mal abgammeln.Da der Krümel der Meinung ist,er(sie)wolle wachsen,zwiebelt es ganz schön an den Mutterbändern.LG Silvi
Bisherige Antworten

Re: Conny.........

Heee, hat ja geklappt!
Ich hab da auch mal gelesen, da ist eine bei, wie hieß sie doch gleich? Egal, die macht ja alle ganz schön an, da.
Ich würde auch keine WKS machen lassen, aber ich meine, jeder soll auf seine Art seelig werden. Und wer den machen läßt, hat seinen Grund dazu. Ich meine, so Victoria-Beckham-mäßig finde ich es nicht okay.
Bleibst Du denn dabei, gerne den WKS zu machen?
ICh hab vorgestern ein Fenster zertrümmert, weil ich mich ausgesperrt habe. Jedenfalls hatte ich heute früh den Glaser hier. Morgens ist bei mir immer "Mein Baby"-Stefan Frank-Familienduell-zeit und dabei arbeite ich meine Post auf...
LG an den Mutterbandterroristen!

Re: Conny.........

Steafan Frank sehe ich auch gern.Muss mal sehen,ob mein Fernseher wieder geht.
Wenn Du magst kannst ja meinen Beitrag lesen zum Thema WKS.Ich bin mir noch nicht sicher.Hab eine Mail zum KH geschickt,die sowas machen und die haben mir die Tel.vom Proff.gegeben damit ich einen Termin zum Beratungsgespräch mache.Ich hab meine Gründe aufgeschrieben unter der Überschrift"@alle".Mal sehen,ich muss ja mit meinem Arzt noch sprechen.Der ist ne harte Nuss.
LG Silvi

Re: Conny.........

Ich guck gleich mal rein! Mich regt immer auf, wenn Leute sich da so aufregen. Es reicht doch zu sagen:
"ich würde es nicht tun..."
"Ich bin anderer meinung..."
Aber man muss doch niemanden so angreifen! *tsss*
Und du wirst ja auch Infos sammeln und genau abwägen!
So, jetzt lese ich das mal!
LG Conny

Heute Abend RTL 22.?? Uhr Thema WKS bei Extra!

Re: Heute Abend RTL 22.?? Uhr Thema WKS bei Extra!

Da schlaf ich bestimmt schon,aber danke für die Info.Ist im Moment grosses Thema in den Medien.LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen