Suchen Menü

Computer funzt wieder ... Mann hat aber bald OP ..

Hallo ihr Lieben,
erst mal ein schönes neues Jahr !
Unser Computer funzt wieder, weshalb ich jetzt wieder täglich hier rein schauen könnte, aber dafür wird mein Mann jetzt am 12.01. operiert, was dann wieder zur Folge hat, dass ich doch nicht so oft hier sein werde. Im Moment laufen noch die Prä-Op-Untersuchungen.
Dann werde ich in 11 Tagen zwei Männer hier zu versorgen haben, wobei der kleinere davon bestimmt pflegeleichter sein wird *gg*. Man ich hoffe, dass mein Mann dann bald wieder ohne Krücken rumlaufen kann. Er ist zwar dann zuhause, aber auf den Kleinen aufpassen ist halt auch nicht möglich, wie soll er dem Kleinen so schnell hinterher rennen, wenn der gerade mal wieder was anstellt - ganz zu schweigen davon, ihn dann erfolgreich davon abhalten zu können ...
So und jetzt noch ein paar Neuigkeiten. Marcel kann inzwischen nicht nur hoch, sondern auch weit hüpfen, auf den Zehenspitzen laufen und ein paar mehr Lieder mitsingen. 4 Zähne hat er zwischendurch auch noch bekommen, hat seine Infektion gut überstanden, ist quietschfiedel und wie immer ein ganz lieber Schatz.
Nur von der Milchflasche scheint er sich abnabeln zu wollen. Gestern abend wollte er schon keine und heute früh auch nicht, dann lieber eine Milchschnitte und ein Leberwurstbrötchen zum Frühstück. Schlimm find ichs nicht :) - ich finds toll, dass er so selbständig wird.
Achja, unsere Fische haben wir auch wieder - das Aquarium ist wieder dicht.
Und als ich heute früh zu Marcel gesagt habe "Komm, wir füttern die Fische!", war das Resultat, dass Marcel mit dem Plastiklöffel vor dem Aquarium stand, den Fischen, den Löffel an die Scheibe hielt und dabei genüsslich schmatze *gg*.
So, das wars vorerst mal wieder von uns !
Liebe Grüße
Katrin & Marcel
Bisherige Antworten

Hallo! Hier auch doofer neujahsstart

Kuckuc!
Na dann alles Liebe für Deinen Mann. hier ists auch bescheiden: Meine Große
habe ich heute zum Notdienst geschleift und sie hat Bronchitis mit
beginnender LE und MOE;-(( und der Kleine, an sich fidel aber nachts am
husten, dass ich denke, mir bleibt das Herz stehen, hat Bronchitis;-(( Son
blöder Start
Lg und auf dass es besser weiter geht das bea

hier ebenso

die grosse hustet, schnupft und klagt über ohrenschmerzen, jerome hat ganz schlimmen husten samt fieber und mya ist nur am weinen und jammern, lässt sich im tuch beruhigen...dazu dann hat mein mann heute früh wieder zu arbeiten begonnen...
naja, liam hingegen hat mir den start ins neue jahr schon versüsst. die zweite nacht in folge hat er nun 7 stunden am stück geschlafen, also darf ich mich ja nicht beklagen ;o)
lg, deborah die wohl morgen auch den bereitschaftsarzt beglücken "darf"

Ein rat des Weisen: geh hin..

Hallo! ich kann nur sagen geh zum Arzt. ich mache mir Vorwürfe, dass ich
abgewartet habe und nicht schon gestern hin bin. Alles Liebe für deine Brut
die Bea, mit ziemlich kranker Tochter und durcheinander Sohn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen