Suchen Menü

Colin winkt 'bye bye!' ;o)

Hallo ihr Lieben,
vielleicht ist das hier ein 'Sinnlosposting'? Nee, eigentlich ist es ein Posting um euch an meiner Freude teilhaben zu lassen. Gerade ist Colin mit seinem Papa ins Bett verschwunden und ich sage 'Bye bye!' und winke. Was macht der Minimann? Hebt sein kleines Händchen und winkt zurück!!! So süß! Wenn er auch nicht Krabbeln kann, Winken, 'Eiiiii' sagen beim Streicheln und 'No no' kopfschütteln kann er schon! ;o)
Steffi, die sich heute wieder wahnsinnig über den kleinen Kerl freut! ;o)
Bisherige Antworten

Re: Colin winkt `bye bye!` ;o)

Hallo Steffi.
Über was man sich als Mutter freuen kann,oder??? Selma winkt
auch seit ein paar Tagen und seit kurzem klatscht sie in die
Hände - das ist auch soooo süß.So,mein Bett ruft. LG und
Gute Nacht.Michaela.

Re: Colin winkt `bye bye!` ;o)

Liebe Steffi,
wie kann das ein Sinnlosposting sein? Ich finde es immer wieder schön von freudigen Ereignissen zu lesen und nicht nur von Krankheiten, Problemen, Steitigkeiten und was weiß ich nicht alles für negative Stimmung hier im Forum, wobei mir auch klar ist, daß es nie ohne gehen wird. Alles hat seine zwei Seiten und solange ein ausgewogenes Maß der Dinge letztlich übrigbleibt, ist es in Ordnung.
Deshalb immer schön her mit den schööööönen Sinnlospostings;-)
Gute Nacht, Edita

Ui, da dauert die Abschiedszeremonie

jetzt immer länger, oder?
Ist gerade echt eine schöne Zeit mit den Kleinen, finde ich...
LG Doro
die sogenannte "Sinnlospostings" auch mag, weil die die Stimmung hier deutlich verbessern ;-) und außerdem freu ich mich da immer auch mit...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen