Suchen Menü

Colin unruhig?????????

Hallo, Colin (16W5T) ist seid ca. 1 Woche unruhig und will fast nie alleine in seiner Krabbelbox liegen, was sonst immer geklappt hat, das er dort sich alleine beschäftigt hat ist zur Zeit wenig möglich. Er knatscht dann rum, wenn ich ihn dann raus nehme zu mir, wirds dann besser. Hab erst schon gedacht er bekommt Zähnchen, aber ich glaub es jetzt doch nicht. Er ist auch ganz schreckhaft zur Zeit. Er erschrickt manchmal beim kleinsten falschen Ton. Früh fängt er auch manchmal im Schlaf an zu jammern an. Kennt das jmd.????Ist es evt. wieder ein Wachstumsschub? LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Colin unruhig?????????

dem alter nach könnte es der 19-er schub sein....lg feechen

Re: Colin unruhig?????????

Hallo, ich tippe auf Zähne *g*
WAr bzw. ist bei KErrin genau so. Habs auch erst nicht für möglich gehalten, denn sie ist auch erst 19 Wochen. Aber in den letzten Tage wurde es immer deutlicher, dass sie zahnt. Sie bakm auch Problem beim Essen und so und gnaz rote Wangen. Sie total jaulig, schreckhaft, nervös... Weint bei Geräuschen die ihr sonst ncihts ausgemacht haben.
Gestern hat sie sogar geweint als meine Mutter sie angesprochen hat. Ich habe auch gedacht, es würde ein Wachstums-/Entwicklungsschub sein, aber das eine schliesst das andere ja nciht aus. ICh vermute dass unsere Würme damit geplagt sind, beides gleichzeitig aushalten zu müssen. Versuchs mal mit Osanit (homöopatisches Mittel gegen die Schmerzen beim Zahnen), dann weisst du ob's die Zähne sind. Es wirkt total schnell und supergut. Kerrin kann danach Essen, schlafen, lachen... was auch immer ihr beliebt. LG mondkuss, die sich das wahrhaftig vorstellen kann was bei Euch los ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen