Suchen Menü

Colin ist der Sandkastenrocker 2004! *ggg*

Hallöchen,
heute tagte die Krabbelgruppe draussen, warum in der Bude hocken wenn draussen bald 30 Grad im Schatten herrschen? ;o)
Der clevere kleine Colin hat also im Sandkasten erste Schaufelversuche unternommen und hat tatsächlich mit dem Schäufelchen Sand in den Eimer befördert! Ausserdem hat er seine Spielfreundin Vivian am Schaufelgriff lutschen lassen und ihr netterweise erst hinterher Sand in die Haare geschaufelt. *schluck*
Naja, sie war aber schnell wieder sauber und zur Feier des Tages konnte Colin auch noch ein klitzekleines bischen Robben...so ca. fünf Zentimeter! Wie auch immer, danach war er so erledigt dass erstmal eine 150 ml-Milchflasche herhalten musste und sein Mittagessen hat er sitzend verschlungen. Dabei ist er allerdings schon eingeschlafen, sodass ich ihn nur noch ins Bettchen verfrachten konnte und 2,5 Stunden die Wohnung ohne Kind auf dem Rücken aufräumen konnte! ;o)
So, und wie war euer Tag so? ;o)
Liebe Grüße von
Steffi und den Stinkekids die heute so richtig das Leben genossen haben...ach so, Lilys Daumenschiene ist jetzt tatsächlich ab! ;o)
Bisherige Antworten

Re: Colin ist der Sandkastenrocker 2004! *ggg*

Wir haben den tag auch im sand verbracht ;-) Miya hat sand-logistig betrieben und Laurine hat ihn schlicht und einfach gegessen....bis sie merkte, dass rasen ausrupfen auch ganz spassig ist....und die tulpen erst *LOL*
Hab übrigens sandkastenfotos auf meiner hp (unter "aktuelles") sind zwar nicht ganz so aktuell, aber von letzter woche.
GLG Ariane

Re: Colin ist der Sandkastenrocker 2004! *ggg*

Hallo Steffi! In den Sand - das hab ich mich noch nicht getraut - aber Hannah liebt in der Wiese krabbeln. Gestern das erste Mal ausprobiert, heute schon eineinhalb Stunden gemacht. Danach jetzt Badewanne, Flaschi geben und nun schläft sie schon (hoffentlich seelig und süß bis zum Morgen). lG, Lisa und Hannah, die es auch lieben, dass man nun endlich ganz viel draußen sein kann

Re: Colin ist der Sandkastenrocker 2004! *ggg*

Hallo Steffi,
es war sooo schön Dein Posting zu lesen. Das freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet. Hoffentlich bleibt es weiterhin schön warm.
Mein Tag war beschissen (sorry) aber nicht hoffnungslos...einer dieser Tage, die man bequem in die Tonne schmeißen könnte :-(
Morgen wird es besser....hoffe ich doch ganz stark.
LG Linchen

kleiner Nachtrag:

Heute haben wir unsere neue Eck-Couch bekommen...und sie gefällt mir überhaupt nicht *schnief*
LG Linchen, bei der heute alles passt wie die Faust aufs Auge

Hier NUR 19° und Regen....

wohne wohl verkehrt*g*obwohl mir vor 30°eh graust*schauder*.....24/25°den ganzen Sommer bei lauem Lüftchen würden mir reichen...Schön,das Colin soviel Spaß im Sand hatte.Felix hat derweil heut zuhause erstemal mit einem Wasserball gespielt und war sichtlich begeistert.Vormittags waren wir einkaufen und Tom hatte heut Judo.Ich hab vorgekocht und ein bissken aufgeräumt,mehr nicht.Gleich geh ich zu Bett,heut wollen wir es uns noch gemütlich machen*g*.Schön,das es Lily auch wieder besser geht.GLG feechen mit Vierfüßlerstandfelix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen