Suchen Menü

Colin hat das Rota-Virus...

So, da sind wir wieder. Colins Stuhlprobe hat ergeben dass er das Rota-Virus hat.
Wir sind jetzt erstmal noch zuhause, da er noch keine 10% seines Körpergewichts verloren hat. Inzwischen soll Colin keine Nahrung, sondern nur die Elektrolytlösung bekommen. Heute Abend müssen wir nochmal zum Arzt und wenn es sich bis dahin nicht gebessert hat und sein Gewicht noch weiter abnimmt bekommt Colin über Nacht eine Infusion im KH. Seit wir zuhause sind hat Colin schon wieder zweimal Durchfall gehabt und einmal gebrochen...Ich muss jetzt erstmal Kleidung einkaufen gehen, da ich wirklich nicht so schnell waschen und vor allem trocknen (haben keinen Trockner) kann, wie die Sachen vollgemacht werden.
Danke für eure Anteilnahme und drückt mir mal die Daumen das der Mausmann bald wieder besser drauf ist.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Colin hat das Rota-Virus...

achje, wenigstens hat das kind jetzt einen namen. die tochter meiner freundin hatte das letztes jahr. ist ja total ansteckend und wohl uch langwierig. ich drücke ganz fest die daumen, dass ihr NICHT ins kh müsst!!!!!
lg und ganz schnelle, gute besserung! katrin

Re: Colin hat das Rota-Virus...

Ich denke auch es ist gut zu wissen, was er hat.
Hat er denn nach der Elektrolyte-Lösung erbrochen?
Naja, immerhin weisst du auch, dass wenn er weiter an Gewicht verliert, er eine Infusion bekommt und du dann wenigstens nicht mehr zusehen musst wie er immer weniger wird. Im Krankenhaus ist zwar auch nicht so toll, aber wenn's ihm dann hilft wieder zu Kräften zu kommen ist es ja ok.
Liebe Steffi, ich drücke ganz doll die Daumen, dass es Colin ganz bald wieder besser geht, mondkuss.

Gute Besserung und dass es schnell vorbei geht .T.

GUTE BESSERUNG DEINEM KLEINEN SCHATZ! o.T.TINI

GUTE BESSERUNG FÜR DEINEN KLEINEN MANNo.T.

.

Wünsche auch schnelle Besserung LG

Gute Besserung für den kleinen Colin. o.T. aber LG

Oh, die arme Motte...

... hoffentlich geht es Colin bald wieder gut. Frage mich nur, warum sie dich noch solange zuhause rumdocktern lassen, wenn ich der Doc wäre, hätte ich dich gleich ins KH geschickt. Aber die Infusion wird ihm guttun, er wird sich schnell wieder erholen. Hab ich ja im Februar bei meinem Großen erlebt. Die Flüssigkeit war kaum drin, da hatte ich mein altes Kind wieder, und was hatte er gelitten damals, so krank war er vorher echt noch nie.
Ganz liebe Grüße von Mona und ihren Mäusen, die alle die Däumchen drücken, daß Colin bald wieder fit ist.

Re: Colin hat das Rota-Virus...

Alles Gute dem armen Mausl!

Re: Colin hat das Rota-Virus...

Liebe Steffi! Ich hoffe, dass es Deinem kleinen Colin bald besser geht und dass Ihr das gut übersteht! ggglG, Lisa mit Hannah 16w6t

Re: Colin hat das Rota-Virus...

Hallo Steffi
Ich habe die Krankheitsgeschichte von deinem Colin irgendwie verpasst. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es deinem kleinen Mann so schlecht geht. Ich drücke euch wirklich ganz fest die Daumen, dass sich sein Zustand heute noch bessert, damit ihm die Infusion im KH erspart bleibt!
Du brauchst momentan ja enorm viel Kraft, die Sorgen um deinen Jungen setzen sicher zu! Fühl dich ganz tröstend umarmt!!!
So klein die Kinder noch sind, sie sind Kämpfer und mögen einiges aushalten! Colin wird auch den Rota-Virus meistern und bald wieder zunehmen!
Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, hätte ich haufenweise Baby-Kleider für dich, die ich dir sehr gerne schenken würde(unser mittleres Kind ist ja ein Junge und ein viertes wird es nicht geben...).
Alles Liebe&toi, toi, toi!
Liv

ohhh...bussi an den kleinen m.T.

der arme kleine! gruesse an den tapferen kleinen mann und gute
gute besserung. mann, ihr tut mir ganz feste leid! und ihr werdet
dass bald hinter euch haben und dein kleiner wird dich wieder
gluecklich anlaecheln, da bin ich mir sicher.
lg
liz und billie

Gute Besserung an den Maeusemann. o.T.

Menno, der Arme...

hallo Steffi, ich drück euch doll die Daumen, daß es Colin schnell besser geht und er wieder zu Kräften kommt.
gvlG Susanne

Drücke Euch die Daumen und wünsche Gute Besserung!

Fest die Daumen drück..Gute Besserung o.T.

Gute Besserung von der Reisefamilie! LG Tini o.T.

Re: Colin hat das Rota-Virus...

ups...der arme..mein großer hatte das mit 10monaten und ist ganz abgemagert gewesen(er war eh nie ein dicker)...leider musste er auch 1woche ins khaus...hoffe der colin bekommt es schnell weg und kann zuhause bleiben...meiner brachte dann gleich die windpocken mit aus dem khaus:O(((lg feechen und dem colin gute besserung...woher kommt das rota eigentlich...???

Re: Colin hat das Rota-Virus...

Huhu,
drücke Euch ganz fest die Daumen!!
Hoffe, das es ihm bald besser geht!!
LG Gabi

Re: Colin hat das Rota-Virus...

Hallo Steffi,
Ach herje, Mensch! Ich hoffe, daß Dein kleiner Süßer bald wieder auf dem Damm ist. Ich wünsche Euch auf jedenfall eine gute Besserung und natürlich eine schnelle Genesung....
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen