Suchen Menü

Colin findet das Töpfchen "ssusslich!" :o/

Hallöchen,
da es so schön warm ist dachte ich, ich mach' mal das Töpfchen-Experiment. (Nackig rumlaufen lassen und Töpfchen für Pfützchen und Land anbieten) Nix is, Colin findet das Töpfchen absolut "ssusslich" (scheußlich) und nicht mal zur Aufbewahrung von Bauklötzen oder Ähnlichem geeignet. Einzig die Verwendung als Blumentopf wäre ihm genehm, aber da müsste ich erst eine passende Topfpflanze besorgen...
Tja, so flossen die Pfützchen aufs Laminat und für die Landmassen wurde deutlichst eine "Dindel" verlangt. Ist das auch eine Form von 'Saubersein'? *g*
Wohl nicht...na ja, das war ein Sinnlosposting von
Steffi mit "Nina" (Lina), "Colin ich!" (Ich bin Colin! Und ich muss das JEDEM sagen!) und "Zessi Massi"! (Prinzessin Maxi) ;o)
Bisherige Antworten

Re: Colin findet das Töpfchen "ssusslich!" :o/

Hallo Steffi,
vielleicht sollte ich mal den Topf in den Garten stellen. Lenny lief heute nackt draußen umher und hat dann so nebenher auf die Wiese gepinkelt. Zwischendurch habe ich ihn gefragt ob er Aa aa muß und ihm gesagt wenn doch dann soll er es sagen und er geht auf die Toi, aber es kam nichts. Zumindest nicht in der Zeit in der ich zuhause war. Werd morgen mal den Topf mit runter nehmen. IM Kinderzimmer steht er ja gut ;-)
LG Nicole

Re: Colin findet das Töpfchen "ssusslich!" :o/

Huhu,
ganz ähnliches können wir auch berichten.
Ich habe nun auch schon beobachtet, daß K~ kaum noch irgendwo hinpieselt, wenn sie ohne Windel läuft, was sie oft tut. Zieh ich ihr dann nach ner Dreiviertelstunde eine Windel an, ist die innerhalb von 15 Minuten voll und kann gewechselt werden.
Aber denke nicht, daß ich sie vom Topf überzeugen kann, sie mag nicht drauf sitzen und auf der Toilette hat's auch erst 1 Mal geklappt. Da probiert sie es aber öfter.
Dafür hat K~ schon zweimal in einen Schleckerkarton und einmal in unsere Wäschekiste und zweimal auf das Sesselkissen in ihrem Zimmer gepieselt...
Wobei das mit der Wäschekiste echt n Hammer war *g*, klettert rauf, hockt sich hin und pischt!
Mein Mann und ich standen grade an den Waschbecken und trauten unseren Augen nicht *lach*
K~ findet übrigens der Topf sei ein guter Platz um diverse Dinge zu verwahren, u.a. mein Handy.
Wie gehts Euch mit der kleine Maxi?
GLG, Kirsche

Hat sie sichs beim Kater abgeschaut-Katzeklo??

Haben wir auch schon dran gedacht ;-) aber...

Sie hat doch ausser dem Kater noch Mama und Papa als Vorbild und sollte sich doch eher der Spezies Mensch zuordnen, oder?
LG, Kirsche grad ein Kind im Bett und in 30 Minuten steht das nächste in der Tür...

Re: Colin findet das Töpfchen "ssusslich!" :o/

Dann gehts dir wie mir. Laurine findet das töpfchen auch total doof und nicht wirklich spannend. Sie begiesst lieber die blumen *lach*
Dafür findet Miya langsam gefallen daran....ist mir auch recht....hauptsache ich muss ab dezember nicht 3 kinder wickeln *HORROR!!!!*
GLG Ariane

Re: Colin findet das Töpfchen "ssusslich!" :o/

Soooooooooo sind sie, die lieben Kleinen :o)
Versuchs doch mal mit einem Toilettenaufsatz? Kerstin sitzt da drauf wie angeschweisst, Töpfchen mag sie auch nicht.
LG anabel, die eigentlich verzweifelt ihre Rankhilfe für die Duftwicken sucht aber nicht findet, weil Männle die in der Hand hatte... mennoooooooo

Re: Colin findet das Töpfchen "ssusslich!" :o/

Hallo Steffi,
den Topf hab ich gar nicht zu Hause, wir haben einen Toilettenaufsatz. Manchmal findet Hannah das super (immerhin hat sie schon 3x das große Geschäft und 2x das kleine so erledigt - allerdings innerhalb von 5 Wochen :-) ), meistens verlangt sie aber eindeutig nach der Windel - sie sagt "Hannah Stinki - Wickeln gehn".
lG, Lisa mit Hannah und Helena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen