Suchen Menü

Club der Zahnlosen... sind

wir die einzigen Zahnlosen noch hier? Es tut sich auch noch gar nichts! Seitdem Kjell 4 Wochen alt ist, schimmert es unten weiß durch... aber bisher muss er alles noch mühevoll weich lutschen*lach*!
Gibt es noch andere im Club der Zahnlosen?
Schönes Wochenende noch!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Wir ham auch noch keine Zähne :-))

hallo und guten abend katrin,
meine jessica *08.08.03 hat auch noch keine zähne. und ehrlich gesagt, seh ich auch nis schimmern :-). aber sie lässt sich auch nur ungern in den mund schauen. viel lieber ist ihr, dass ich ich den finger in den hals stecke und sie auf ihren felgen drauf rumkauen kann (warum denn auch einen beißring nehmen?).
mach dir übrigens keine sorgen; ich hab gestern im mai/juni forum gelesen, dass sogar einige maibabys noch zahnlos sind. also brauchen wir doch gar kein schlechtes gefühl haben :-).
gute nacht, schönes wochenende und liebe grüße
nicci

näääää, hier, aber bei uns schimmerts noch nicht

einmal... mann, und levin ist heute 33. woche... *fingertrommel* ich weiß auch nicht, aber jetzt warte ich nicht mehr so hartnäckig. spät sind wir eh schon dran, da machen 2 oder 6 oder 10 wochen den kohl auch nicht mehr fett.
grüße von meinem zahnlosen an deinen,
und von mir an euch :o) nicole

Re: näääää, hier, aber bei uns schimmerts noch nic

Ben wartet auch schon seit fast zwei Monaten darauf das der Zahn endlich durchkommt, aber er will einfach nicht. Er beißt und lutscht nur noch an meinen Fingern, an seinem Beißring .. eigentlich alles wasser in den Mund bekommt.
Melle

Re: Club der Zahnlosen... sind

Bei Levin ist auch schon alles weiss und hart, aber eben, keine Zähne in Sicht. An Weihnachten dachte ich noch, so jetzt gehts wohl nicht mehr lange. Aber stillfreundlich ist es ja so wohl eher als mit Zähnen... LG Susanne mit Levin 21.8.03

Colin, 35W, keine Zähne! ;o) o.T.

.

Schimmert seit Geburt weiß -aber noch nix ot,LG->

Wir habn auch noch nix!! *13.8.03* o.T.

nix, nada, niente. mya 10/08/03, lg, ot

wir haben auch noch nix ..... lg o.t. *11.08.03

Re: Club der Zahnlosen... sind

Moin!
Bei Tabea schimmert es seit Geburt weiß durch und sie hat ca. 3 Tage mal rote Bäckchen gehabt und die letzten 2Wochen ganz schlimm gezahnt mit ständigem täglichen Aua ab spät. 17 Uhr...das Zahnfleisch ist wellig und teilweise geschwollen, aber wir sehen immer noch keinen Zahn.
Gestern liess sie mich aber fast gar nicht in den Mund gucken bzw. fühlen und ich denke es dauert nicht mehr sooo lange bei ihr.
Nun ist es unten in der mitte von aussen etwas heller, ob da nun Zähnchen drin sind??
Herrjeh, ist das alles spannend und wenigstens hat sie seit 2 Tagen nicht mehr ganz so dolles Aua und kann wieder alleine einschlafen *armeMäuse*
Tabea bekommt aber auch nur mit Kiefer Apfelstücken abgelutscht...weiß dann nur leider nix mit anzufangen, da es zum Kauen ja doch ein paar Zähne benötigt ;-)
Warten wir weiter ! :-)
LG von Anja u. Erzähl-Tabea,die nun gleich aufstehen wird

Re: Club der Zahnlosen... sind

HI Katrin!
Amelie wird morgen 8 Monate alt und von Zähnchen keine Spur, aber ich liebe ihr zahnloses Lächeln! Einen schönen Sonntag wünscht dir TINI

Oskar, 34W., kein Zahn in Sicht! o.T.&LG

Wir treten auch bei *06.08.2003 LG ->

8 Monate und nichts... *seufz* o. T. LG>>>>>>>>>>>

auch Fionn hat noch keinen einzigen ;0) OT aber LG

Elias hat auch noch keine Zahn! *19.08.03

auch nix *24.8.04 Maximilian

Beigetreten /Lena *16.07.2003

Wir warten auch noch ......

Hallo Katrin,
schon seit Anfang Januar sind die Zähne eingeschossen. Seitdem ist der Unterkiefer dick und nix passiert. Seit 2 Wochen sabbert sich Colin jetzt durchs ganze Haus. Muß 2/Tag den Pulli wechseln und dazu die Sabberhalstücher....
Bin auch gespannt, wenn es langsam losgeht....
GLG angie mit noch zahnlosen Minko Colin

sind auch dabei :-) 14.08.03 o.t aber gglg

auch kein Beisserchen - Stella *08.07.03 - o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen