Suchen Menü

Club-Änderungen.... ja oder nein?

Moin Mädels,
was sagt ihr denn zu den Clubänderungen hier, dass man jetzt Name, Adresse und Telefonnummer angeben muss??? Macht ihr da mit? Ich finde das eigentlich ein bisschen unverschämt, diese Informationen anzufordern und bin fast geneigt, mir das nicht gefallen zu lassen.... andererseits müsste ich dann EUCH aufgeben, was mir eigentlich auch nicht wirklich recht ist...
Wie steht ihr denn dazu, tragt ihr diese Informationen nach oder beendet ihr eure Mitgliedschaft hier bei 9monate?
GLG Kleines (die heute 9+4 und ziemlich hin- und hergerisssen ist....)
Bisherige Antworten

Re: Club-Änderungen.... ja oder nein?

Huhu!!!
Also ich find das auch nicht toll. Ich hatte mal tierischen Ärger mit einer Nutzerin und hab mich geärgert, soviel über mich preisgegeben zu haben. Die hat sich über mein Profil eingeloggt usw. Wenn 9monate garantieren, dass die Daten WIRKLICH geschützt sind, find ichs ok. Aber ich wage zu bezweifeln, dass das geht. Ich bin auch unsicher, aber ich bleibe erstmal. Sollte sich jemand aber meiner Daten bemächtigen, werde ich Anzeige erstatten und gehen,
GGLG
Toria (10+1)

Re: Club-Änderungen.... ja oder nein?

Huhu Toria....
also WIRKLICH geschützt... ob das geht, bezweifle ich auch. Zumal ich erhlich sagen muss, dass ja auch das qualimedic-Team aus wer weiß wie vielen Leuten besteht, die dann auch alle Zugriff auf meine Daten haben... das sind irgendwie auch Dritte, vor denen ich mich dann nicht schützen kann, weil ich die Daten ja der Organisation zumindest freiwillig angegeben habe....
Naja, mal sehen, kennt jemand von euch eine ähnliche Seite, wo nicht so kleinlich jeder Link sanktioniert wird?
Kleines

Re: Club-Änderungen.... ja oder nein?

Wer unsere Nutzungsbedingungen nicht aktzeptieren möchte, muß unseren Service nicht nutzen.
Ihren Ärger über Ihre Entscheidung dürfen Sie woanders los werden.
Wir garantieren die Sicherheit der Daten entsprechend aller technischen Standards.
http://www.qualimedic.de/FAQ--300.html

Warum denn gleich so böse ;0)))))

Re: Warum denn gleich so böse ;0)))))

Weil "Kleines" hier die Stimmung aufheizt. Es scheint möglicherweise nicht darum zu gehen, mal die Meinung der anderen zu befragen, sondern eher darum, den eigenen Ärger loszuwerden.
Das gehört hier nicht hin.

Re: Warum denn gleich so böse ;0)))))

Diesmal haben Sie sich leider getäuscht, liebes Team. Ich wollte ich der Tat lediglich die Meinungen der anderen hören, insbesondere, wer diesem Forum und somit auch mir persönlich erhalten bleibt. Hätte ich anheizen wollen, hätte ich in jedem Forum gepostet, so wie das damals einige wegen der Zusammenlegung der ET-Foren getan haben, wenn Sie sich erinnern.
Schade, aber danke für die Entscheidungshilfe!
LG Kleines

Re: Club-Änderungen.... ja oder nein?

Dieses Posting habe gerade erst gelesen und finde es ziemlich unfreundlich zu behaupten irgend jemand hätte uns hier aufgehetzt. Erstens sind wir alle hier in einem Alter in dem wir uns nicht mehr "Aufhetzen" lasen und zweitens gibt es Postings in anderen Foren wo ich mich frage wo da das lieben 9-Monate-Team bleibt!?
Wo wir gerade mal bei Verbesserungsvorschlägen sind, ich finde der Umgangston mit dem Ihr "9-Monate-Team" antwortet lässt zu wünschen übrig!. In dieser Art antworten die Nutzer hier im Forum eigentlich nie!!!!
LG Natascha

Re: Club-Änderungen.... ja oder nein?

Hallo Kleines,
ich habe meine Adresse eingegeben, schon von Anfang an und ich habe keinerlei Probleme...
Im Internet muß man sooft seine Adresse eingeben und niemand stört sich daran (der Nutzer). Eigentlich bei fast jeder Mitgliedschaft. Ein bißchen vertrauen sollte man schon haben, oder?
LG samira mit * im Herzen

Re: Club-Änderungen.... ja oder nein?

Huhu Samira...
mein Mann und ich sind im August umgezogen, weil ich seit März per normaler (!) Post Todesdrohungen bekomme von 3 Personen, denen nick mir aus dem Internet ein Begriff sind. Das hat mit dieser Seite hier nichts zu tun, aber ich denke, ich tu mich ein bisschen schwer mit dem Vertrauen...
aber danke für die ehrliche Meinung, ich steh das schon durch.
GLG Kleines

Wo steht das denn? Hab ich nicht gesehen oT.

Ich glaub, ich bin im Kindergarten !!!!

Jeder der Kleines kennt, weiß, wie dieses Posting gemeint war, JEDER !!!! Und da kam mir nie, NIE, der Gedanke, daß dies ein Hetzposting sein sollte.
Der unfreundliche Ton ist mir schon mehr als einmal aufgefallen, leider meist nur gegen User, die eigentlich unbescholten sind. Auch in den Expertenforen bekommt man oft eine ziemlich barsche Antwort um die Ohren gehauen. Klar, bei so vielen Fragen kann man auch mal genervt sein.
Aber hinter den Nicks stehen auch Menschen, und die sind zum größten Teil auch noch schwanger, also sowiso recht übersensibel.
LG, Mona

Re: Club-Änderungen.... ja oder nein?

HI Kleines!
Ich hab damit eigentlich kein Problem, denn ich hatte alle Daten sowieso von Anfang an drinnen und musste demnach nichts ändern. Qualimedic betreibt bestimmt keinen Schindluder mit diesen Daten und Fakes aller Art haben es in Zukunft noch schwerer hier Unfug zu treiben!
Schade, dass du gehst!
Alles Gute TINI

Re: Club-Änderungen.... ja oder nein?

Hallo Kleines,
auch ich habe meine Adresse schon von Anfang an eingegeben gehabt und noch keine Probleme deswegen....wennn du aber solch schlechte Erfahrungen gemacht hast verstehe ich deine Angst!!
Nicht gut finde ich die Antwort auf dein Posting (hoert sich eher nach einem Freak als nach einem kompetenten Beratungsteam an....) Es ist kaum zu verstehen wie barsch das 9 -monate Team oft antwortet. Dann sage ich mir..wenn ihnen das zuviel ist sollen sie keine Expertenhilfen anbieten...
lg Schade das du so vergrault wurdest!!
TweetyS mit Mini-Shrimp (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen