Suchen Menü

Clomi-Schwanger?

Hallo Ihr
Eine doofe Frage...doch was bedeutet Clomi-Schwanger???
LG Liv
Bisherige Antworten

*ggg*

Hallo Lidade! Hihihi, meine Wortkreation... Schwanger geworden mit Hilfe von Clomifen (Hormontabletten)! LG Nicole 7+6

Re: *ggg*

Hi Nicole, ohhh hätte ich mir ja denken können*grins*. Danke für die Aufklärung!
LG Liv, die fast gleich weit ist 7+5

@Nicki2- Guck mal!!!!

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-343181.html
Mit leichtem Unterleibsziehen und flauem (leicht übel seit heute Morgen)Gefühl und einer immernoch tollen Kurve möchte ich mich mal dazwischen drängeln. SORRY!
Meinst Du ich kann die Umzugskiste schon mal packen?
LG,
Martina
Hab so Angst auf die Toi zu gehen und Tante Rosa zu sehen.
OBs schon den ganzen Tag weiß.

@Eisbär

Martinaaaaaaaaaaaaaaa! Boah, Du machst mich schon ganz hibbelig! Hach, ist das aufregend! War ES an ZT 14? Dann bist Du ja heute schon am 14. Tag nach ES! Und Temp. immer noch oben! *ameisenimhinternhab* Willste nicht mal vorsichtig testen? Ich bin ja soooo ungeduldig! Also ich glaub die Umzugskiste kannste auf jeden Fall packen! Mann, ist das toll! *tanterosamitdemfingerdrohundböseguck* -Hat bei mir geholfen, hat Schiß gekriegt und sich nicht mehr blicken lassen ;-) Wirkt bei Dir bestimmt auch. Martina, ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste alle Daumen! Und halt mich bloß auf dem Laufenden! LG Nicole 7+6

Re: @Nicki

Hi,
klar halte ich Dich auf dem Laufenen. Ich will evtl. mal heute in die Apotheke einen Test kaufen.
Aber *pst*, bitte sag den Anderen noch nix. OK?
Ich bin auch sooooo aufgeregt. Ich hab so Angst. Hatte eben Mittagspause und geh jetzt wieder auf's Klo gucken.
Danke für's Daumen drücken und Tante Rosa drohen.
*Bussi*
Martina

@Nicki -Nach Toigang ist immer noch alles i.O. oT.

Super!

Martina, ich fühle richtig mit Dir! Ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst! Ich wäre vor ein paar Wochen auch am liebsten alle 5 Minuten zur Toilette gerannt um nachzuschauen! Ich drück Dir immer noch ganz feste die Daumen, sind schon blau, macht aber nichts. Nee, ich sag nichts, wir sind doch hier unter uns...*ggg* Ich hab ja damals auch erstmal nichts gesagt. Das wird schon! Boah, ich bin sooo hibbelig!

@Nicki2

Hallo Liebes,
ich konnte Dir heute Mittag nicht mehr antworten. Der Server war abgestürzt.
Mens ist immer noch nicht da. Hattest du auch immer mal dieses mensartige Unterleibsziehen? Das macht mir doch noch etwas Gedanken.
Ich bin übrigens an der Apotheke und am Schlecker vorbeigefahren. Hab also keinen Test für morgen. Ich hab soo Angst, dass er negativ ist. Ich würde mich immer fragen, ob er zu früh war. Wenn ich SS bin dann mache ich am Mittwoch Morgen den Test.
Bitte drück mir weiter die Daumen. Ich will zu Dir und Nanna!
Hab die Umzugskiste nochmal weggestellt!
Bis morgen,
Martina

@Eisbär!!

Pst ich hab einfach fremdgelesen *bißchenschäm*
also wenn du nicht bald einen test machst bin ich echt böse...so ne schöne kurve und nicht testen wollen TZTZ...
und das ob kannste glaub ich sparen...*Mensgradewoandersunterwegsist*
GGLG und *Daumenquätsch* Nanna

Genau, die is nämlich gerade bei mir und

ich halt sie hier fest, damit sie nicht zum Bärchen kommt.
LG Birgit *oupsauchfremdgelesenhab* gggggggggg*

@Birgit

Liebe Birgit,
Danke, dass Du die Mens festhältst. Bitte halte sie weiter. Ich hab sie 1 1/2 Jahre für andere festgehalten. Jetzt wäre ich auch mal dran. bittebittebittebitte............
Liebe Grüße
und alles Gute für Dich
Martina

Re: @Nanna

*psssssssssst* nix verraten bei den anderen.
Du und Nicki Ihr seit jetzt Geheimnisträger.
Ich weiß echt nicht, ob ich testen soll.
Ich hab einfach Angst, dass der Test negativ wäre. OK, dann wüsste ich es, aber ich hätte auch die Kohle rausgeschmissen.
Ich bin tapfer an der Apotheke und am Schlecker vorbei gefahren, also ist kein Test für morgen früh da.
Erstmal warten, was die Temp morgen sagt.
*bussi* bis morgen
Grüsse
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen