Suchen Menü

Cleartest???!!

Hallo Mädels, hätte am So. Mens bekommen müssen und habe jetzt 2x mit Cleartest getestet. Nach 5 Min. keine zweite Linei, also nicht schwanger. Als ich ne halbe Stunde später nochmal nachgesehen hab, ist da, wo eigentlich der2 sein sollte, ein Bleistift dünner rosanter Strich zu sehen. Was hat das nun zu bedeuten??? Hatte das auch schon jemand?? Habe seit Freitag abend immer das Gefühl, das die Mens jeden Moment kommt (Unterleibsschmerzen), tut sie aber nicht. Heut sind die Schmerzen wieder weg?! Mein FA meinte am Do. meine Schleimhaut (11mm) sieht nicht schwanger aus. Aber warum kommt die Mens dann nicht. Und was hat das mit dem Test aufsich? Hatte jemand schon den gleichen Test?? Danke schon mal.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Cleartest???!!

Hallo Sandra,
ja, ich hatte den Clearblue. Auch bei mir kam die Linie erst nach ner halben Stunde und superdünn. Habe dann einen weiteren Test beim FA machen lassen: genau dasselbe. Er hat mich dann als unschwanger nach Hause geschickt. Dort angekommen, Nachricht auf dem AB, ich sei doch schwanger, die Linie kam so spät.
Habe mir dann erklären lassen, wie das passiert: Im frühen STadium der SS lagern sich Eiweissverbindungen um das SS-Hormon.
Versuch doch noch einen Test aus der Apotheke und nimm Morgenurin. Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich.
Viel Glück
Miriam (13+2)

Re: Cleartest???!!

Hallo Miriam, wieviel Tage warst du denn drüber??? Kann die 2. Linie keine Verdunstungslinie sein??? Sie ist wirklich bleistift dünn. und kam erst eine halb/dreiviertel Std. später.
Bin echt ratlos!!!!
Hab seit 5 Tagen nämlich U-Schmerzen als wenn die Mens da ist!
LG Sandra

Re: Cleartest???!!

Hallo Sandra,
erst mal frohe Weihnachtsfeiertage. Also ich habe auch den Cleartest. Letzten Monat war er negativ und da kam auch lange Zeit später kein zweiter Strich. Diesen Monat war nach 5 Minuten ein Hauch von zweitem Strich zu sehen, der so nach ner Std. richtig klar zu sehen war. Und, ich bin schwanger! Also negativ ist bei mir auch negativ geblieben. Viel Glück, ich drück dir die Daumen. LG Sandra

Bin so ratlos???? o.T.

Re: Bin so ratlos???? o.T.

also eins steht fest, eine 2. linie kommt nur, wenn man ss ist. egal ob dünn oder dick. linie ist linie.
ich hatte als ich 2 tage drüber war einen normalen test gemacht und da war auch so ne ganz dünne linie, die erst so nach ner stunde da war.
ein paar tage später, war ne dicke fette linie da, als ich dann wieder getestet habe.
ich wünsche dir ganz viel glück!!!!!
und frohe weihnachten ;o))))
lg annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen