Suchen Menü

Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

sie sich den Fuss verletzt und auf Krücken läuft?!
Steht jedenfalls so auf dem Videotext!
Finde ich irgendwie etwas merkwürdig, denn meine Hebamme sagte damals, dass wir halt vorsichtig sein sollen und uns keine Knochen brechen sollen, da wir dann mit dem Gipsbein auf dem Kreisbett liegen würden oder womöglich auf die Geburtswanne verzichten müssten (falls wir die wollten)...
Muss ja eine schwerwiegendere Verletzung sein, wenn die deswegen das Kind per Kaiserschnitt holen...bin mal gespannt, ob man da mal mehr drüber erfährt. Weil es mich irgendwie wundert...
Lieben Gruss Karin
Bisherige Antworten

Re: Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

kaiserschnitt ist doch einfacher, da kann in der gleichen operation auch der entsprechende übermäßige bauch weggemacht werden. so hat sie ihr kind schnell bekommen und hat wenige wochen danach wieder ihre alte figur.
snowy

Re: Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

Da muß man ja nur in`s Kaiserschnitt auf Wunsch Forum schauen....nicht nur Promis machen es sich leicht. Hier gibt es auch genug! Wobei...mir ist es eigentlich egal, wie die Frauen ihre Kinder kriegen. Soll jede selber entscheiden. Das die Schiffer `ne Macke hat konnte man ja schon bei ihrer Hochzeit sehen..........LG Lilly

Re: Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

Hi,
bei meiner 1. Geburt habe ich mir in der 38. SSW eine schwere Handgelenkverletzung zugezogen und mußte operiert werden. Bei der Geburt hatte ich einen geschienten linken Arm (bin Linkshänder). Ich hätte auch nie gedacht, daß ich das durchstehe ohne beide Hände einsetzen zu können, aber es ging einfach super. Diese Geburt habe ich in beserer Erinnerung als meine 2. Geburt mit gesunden Armen. Also so ganz verstehe ich das auch nicht, dann wird es doch auch mit einem Gipsbein gehen.
Gruß Britta (6+2)

Re: Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

Hallo Karin! Ich halte die Begründung für totalen Käse; wenn ein angestossener Zeh eine Indikation für einen KS wäre, würde ich in den kommenden Wochen nichts anderes tun, als meinen Fuss gegen die Wand zu hauen, das kannst du mir glauben. ;) Ich denke eher, die hat ihre Publicity-Leute irgendwas erzählen lassen, damit nicht gross diskutiert wird wg. WKS und wieso Claudi sich zu gut ist für eine normale Geburt und sowas. Mit WKS gilt man ja schnell als Weichei, das es sich leicht machen will, wogegen sie mit dieser Notfallstory vermutlich noch Sympathie schindet. Wieso die damit überhaupt an die Öffentlichkeit gehen muss, verstehe ich auch nicht; andere Promis kriegen ihre Kinder doch auch ohne Livebericht aus dem Kreiss-Saal...
LG, inky

Es wird ein Wunsch-KS sein.....oT

Re: Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

hallo,
also ich finde es echt total egal, warum und wieso jemand einen ks bekommt. wennsie das gerne möchte, doll sie es doch so machen. geld hat sie ja wohl genug. oder ist hier ab und zu neid rauszuhören?
however, leben und leben lassen.
grüsse, katrin

Re: Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

Hi,
sorry, aber was hat das denn mit Neid zu tun? Sollte ich auf einen Kaiserschnitt neidisch sein? Ich bin froh, beide Kinder auf "normalem Wege" bekommen zu haben und würde mir mit Sicherheit keinen Kaiserschnitt wünschen.
Ich denke auch nicht, daß das was mit Geld zu tun hat.
Sicherlich heißt es leben und leben lassen, das bestreitet sicherlich auch keiner. Es geht hier wohl eher um die Begründung für den Kaiserschnitt. Wenn sie einen haben will, dann ist das ja ok, warum nicht? Machen ja viele so, aber dann muss man da ja nichts vorschieben.
Gruß Britta

dann bin ich ja beruhigt. o.T.

Re: Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

Hallo Katrin!
Nein, Neid ist es bei mir ganz bestimmt nicht, denn mein erstes Kind musste leider per Kaiserschnitt geholt werden. Und das zweite Kind wird evtl auch per Kaiserschnitt geholt werden müssen, aber das entscheidet sich erst in der 36 SSW und bis dahin werde ich ein wenig auf eine normale Geburt hoffen, auch wenn ich mich noch gut an die Wehen erinnern kann, aber trotzdem möchte ich mein Kind lieber sofort nach der Geburt in die Arme schließen können...
Bei der Schiffer hatte mich an sich nur diese Begründung gewundert, wegen einer Fussverletzung. Eben weil meine Hebi damals sagte gebrochener Fuss ist kein Prob, machte mich dann doch nachdenklich...
Schönen Abend noch!
Karin

Re: Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

Hätte mich gewundert, wenn sie spontan entbunden hätte. Schließlich läßt sich bei einem Kaiserschnitt ja auch gleich die Bauchdeckenstraffung mitmachen. Schließlich muß Sie damit ihr Geld verdienen.

Re: Claudia Schiffer bekommt angeblich KS; weil

Es ist bestimmt ziemlich ekelhaft, so von der Presse beobachtet zu werden! Vielleicht erzählen die Pressesprecher solch bekannter Leute einfach irgendetwas, damit die Promis dann in Wirklichkeit alles ganz anders und so wie sie wollen machen können. Ist doch auch nur eine "normale Frau", die ein Kind bekommt! Gruß, Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen