Suchen Menü

Chlamydien!!!

Hallo Ihr Lieben,
gestern noch himmelhochjauchzend, wegen dem Herzschlag, heute zu Tode betrübt! Ich wurde heute morgen angerufen, daß der Chlamydienabstrich positiv war. Jetzt bekomme ich Antibiotika! Hat das vielleicht einer von Euch auch schon mal in der SS gehabt? Woher bekommt man das nur? Mein Mann und ich waren nicht "anderweitig" unterwegs. Dessen bin ich mir 1000 % sicher. Vielleicht habe Ihr eine Antwort?
Eure traurige
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Chlamydien!!!

Hi Corinna,
ich weiß noch nicht mal, was das ist. Was ist das denn?????
Gruß Britta (4+6)

Re: Chlamydien!!!

Hallo Coco,
nun, also als erstes muß man sagen, daß Chlamydien zu allererst durch GV übertragen wird. Diese Infektion kann aber schon Jahre in Dir schlummern, ohne Symptome auszulösen, d.h. es muß ja wirklich keine Untreue bei Euch der Grund sein. Außerdem können Chlamydien(wenn auch seltener) durch infektiöses Augensekret oder durch infizierte Hände übertragen werden.Manche Männer spüren gar keine Symptome, haben nur den Erreger in sich und stecken die FRau indirekt an.
Chlamydien sind Bakterien, die sich in erster LInie durch GV übertragen(sexuell übertragbare Geschlechtskrankheit) Unbehandelt kann sie Eileiter verkleben bis hin zur Unfruchtbarkeit.
Aber wenn Du mehr wissen willst, hier habe ich einen Link gefunden:
http://www.rki.de/INFEKT/RATGEBER/RAT.HTM?RAT22.HTM&1
Hier ist alles gut beschrieben.
Dir noch alles Gute
noangel25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen