Suchen Menü

Chiropraktikertermin hinter uns

Nachdem Levin im Februar auf einmal nicht mehr oft Stuhlgang hatte und ztw. in der Nacht am Rumdrücken war (Stuhl war aber immer flüssig), fragte ich meine Hebi (Homöopathin) um Tipps. Leider half nichts und so schickte sie uns zum Chiropraktiker, weil sie auf eine Beckenverschiebung bei Levin tippte, welche auf wichtige Akupunkturpunkte drücken könnte. Mittlerweilen ist Levin wieder "geheilt". Es war tatsächlich so, wie die Hebi gemeint hat. Da ich schon mal da war, machte ich für mich auch einen Termin aus, der gestern war. Seit der Geburt war mein Becken ziemlich im Eimer - wenn ich länger als ne halbe Std. ruhig lag, hatte ich Schmerzen (gottseidank hält mich Levin in der Nacht so auf Trab ;-))).
Tja, er machte ein Röntgenbild und untersuchte mich genau. Herauskam: Mein Becken hat zw. linkem und rechtem Teil 5 mm Unterschiede, dazu ist es lins weiter nach vorne gekippt als rechts usw..... Und scheinbar ganz klar ein "Geburtsschaden"...Immerhin weiss ich nun, warum ich dort sooooooo extreme Hüftschmerzen hatte, so dass es mir am wohlsten gewesen wäre, wenn ein Elefant draufgesessen wäre.... Naja, Unkraut vergeht nicht und so werde ich wohl auch irgendwann wieder "normal" sein. ;-)) Dies nur so am Rande, da Levin gerade so brav mit einem Ordner zu meinen Füssen spielt und ich keine Lust auf STaubsaugen habe.... ;-))))
Ach ja, und heute bekomme ich Forumsbesuch: mkluescher und Phoebe aus dem CH-Forum kommen nach Stein! Lg susanne mit Levin
Bisherige Antworten

Re: Chiropraktikertermin hinter uns

Hi Susanne,
ihr wohnt in Stein? Das ist ja ulkig. Meine Nichte wohnt nämlich auch in Stein, in Sachsen :o)). Viel Spaß bei eurem Treffen.
LG Daggi

Re: Chiropraktikertermin hinter uns

Was, das gibt es auch bei euch? ;-) Wie gross ist die Ortschaft? Wir sind ja nur ein 400-Seelen-Dorf. Lg susanne

Re: Chiropraktikertermin hinter uns

Du ich glaube, viel mehr Leute gehören zum Dorf, wo meine Nichte wohnt auch nicht. Ist auch nur so´n kleines, aber schönes Dörfchen. Es gibt auch noch ein Stein im Allgäu, Nähe Fischen. Das ist von dem Stein in Sachsen die Partnergemeinde und meine Nichte kriegt immer mal Post, die eigentlich nach Stein ins Allgäu gehen sollte. Ist schon witzig, gell? Schönen warmen Tag euch.
LG Daggi und Schlafi-Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen