Suchen Menü

Chefsessel

Hallo Ihr Lieben,
Henrik hat endeckt, dass unser Stressless-Sessel wirklich herrlich bequem ist. Bisher war dies der Lieblingsplatz meines Mannes. Wenn er sich nun abends mal in den Sessel setzt, kommt Henrik lautstark protestierend, zerrt meinen Mann quasi vom Sessel, krabbelt dann mit einem Buch in der Hand hinauf, macht es sich dort gemütlich und "liest". :-)
Sind eure Kleinen auch schon so vereinnahmend? ;-)
LG, Viola
Bisherige Antworten

Re: Chefsessel

Oh ja, Luna will immer genau gerade da sitzen, wo ich gerade sitze. Sie kommt dann, nimmt meine Hand und zieht. Wenn ich dann aufgestanden bin, macht sie dann Anstalten, sich dort hinsetzen zu wollen. Beim Sessel oder bei der Couch funktioniert das ja noch, aber auf unsere Essstühle (mit drei "s"????) kommt sie nicht alleine rauf. Auch der Bürostuhl vor unserem Computer ist toll - und der dreht sich auch noch so schöööööön.....
Luna hat zwar in unserem Wohnzimmer einen kleinen Stuhl und in ihrem Zimmer eine ganze Sitzgarnitur, aber die sind halt nicht so schön wie die von uns Erwachsenen. LG Karen

Re: Chefsessel

In einen Chefsessel würde sich Jonna bestimmt auch gleich setzen, bei den
Chefallüren, die sie manchmal hat :-)
Jetzt fläzt sie sich entweder auf den Poäng (mit Buch, wie Henrik) oder auf
ihren kleinen Stuhl, sagt "hinete!" und patscht dabei sehr nachdrücklich mit
der Hand neben sich. Dann setzt sie sich woanders hin, und wir sollen uns da
hinsetzen.
Aber wir sind ja alle nur bei unseren Kindern angestellt :-)
Liebe Grüße,
Rainer

Re: Chefsessel

Huhu,viola...nö,Felix liebt nach wie vor die Erde;O)LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen