Suchen Menü

Chattreffen demnächst..

Hi, ich bin zwar erst neu hier. Kenne diese Seite aber schon länger und bin absolut begeistert!
Nun würde ich gerne ein Treffen in meinem Heimatörtchen veranstalten, um ganz einfach einen wunderschönen Abend im Kreise Gleichgesinnter ;-) zu verbringen. Ich komme aus Bitterfeld, welches etwa 20km von Leipzig entfernt ist.
Ich halte ein Wochenende für vorteilhaft (für diejenigen, die aus weiterer Entfernung kommen) weil ich durch einen Bekannten auch Übernachtungsmöglichkeiten (max.15,- Euro pro Nacht, incl. Frühstück.. müßte ich aber noch aushandeln) in einem netten kleinen Hotel mit eigenem Restaurante (super leckere deutsche Küche) anbieten kann.
Ich kann vorab versprechen, dass ihr euch absolut wohl fühlen werdet!
Wenn ihr etwa genauso weit seit wie ich (24 SSW) und ernsthaft interessiert, freue ich mich auf Antwort!!
Vielleicht gelingt es mir ja, eine Hebamme dazu einzuladen, wenn ihr möchtet.
Bin auf Vorschläge gespannt! ;-)
Bisherige Antworten

Re: Chattreffen demnächst..

Hi Mandy,
das finde ich ne super Idee. Nur schade, daß das sooo weit weg ist. :o((
Dann wünsche ich wenigstens den "anderen" viel Spaß beim CT.
LG Petra

Re: Chattreffen demnächst..

Das ist verdammt lieb von Dir! Ich hoffe nur, daß sich genug Frauen finden werden,um das Ganze realisieren zu können. :-)
MfG
Mandy

Re: Chattreffen demnächst..

Hallöchen,
also ich würde mich auch gern beteiligen. Bin jetzt in der 23 SSW eigentlich lt. Ulltraschall auch schon 24SSW. Komme übrigens aus Halle, ist ja keine Entfernung nach Bitterfeld.
Hier mal meine E-Mail-Adresse: [email protected]
LG Antje

Re: Chattreffen demnächst..

Das ist toll! Freue mich über Dein Interesse!! :-)
Melde mich per Mail noch mal wegen einem genauen Termin. Übrigens kannst Du gern einen Vorschlag machen, wann das
Treffen stattfinden soll. Ich bin sehr flexibel in dem Punkt. Bisher haben 5 Frauen ihr Interesse angemeldet.
Meld mich.. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen