Suchen Menü

Chaos...und jetzt muss ich zu IKEA!

Hallo,
ich ersticke hier im Chaos, wir sind mitten im Umzug überall Kisten, Staub und auf dem Boden liegende Kleider für die nächsten Tage :-(
Eigentlich hiess es, dass heute NUR das Wohnzimmer wegkommt...jetzt ist doch tatsächlich das Wohnzimmer weg, unsere Betten und die Eckbank samt Tisch.....ich hab grad ewig gebraucht, bis ich den angesammelten Staub bewältigt habe *schäm* und jetzt darf ich auch noch zu IKEA fahren unsere Badmöbel abholen und das bei dem Chaos zu Hause, dem überfüllten IKEA Parkplatz und ich noch mit Anhänger. Davor muss ich noch die Kinder "verstauuen", den Hänger holen und heute Abend die Schränke einräumen....ausserdem schläft unser Süsser heut Nacht das erste mal ausser Haus *heul*
Wollte das nur mal loswerden, LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Chaos...und jetzt muss ich zu IKEA!

ohjeeeeeee....hab gar net mitbekommen das ihr umzieht?wo gehts denn hin?lg feechen die ende mai 2002 umzog als alleinerziehende mama und gleich anfang juni den jetztmann hatte und dazu gezz ein baby..und daher wohl bald nochmal umziehen wird....wünsch dir ganz viel kraft das chaos zu bewältigen...

Re: Chaos...und jetzt muss ich zu IKEA!

Hallo Feechen,
dann wird auf dich ja auch bald wieder ein Umzug zukommen. Darüber beneide ich dich echt nicht.....ist schon wirklich chaotisch, was sich im Laufe der Jahre alles ansammelt. Zum wegschmeissen zu schade, aber brauchen wird man manche Sachen bestimmt nie wieder.....wenn ich doch nur schon 4 Wochen älter wäre *heul*
Wir ziehen zum Glück nur ca. 300 Meter weiter, haben aber jetzt eine Doppelhaushälfte gekauft und ich hoffe, dass wir so schnell nicht wieder umziehen (müssen *g*)
Naja, kommendes Wochenende wollen wir den Rest, d.h. Küche, PC, Matratzen und den restlichen vielen unnötigen Kleinkram wegbringen und danach ist hier Grossputz angesagt...dabei herrscht im Haus auch noch heilloses Durcheinander.
LG Andrea, die in 2 Stunden schon wieder Arzttermin hat :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen