Suchen Menü

Cerazette

Wer nimmt hier alles die Cerazette? und auf welche Tageszeit habt ihr euch eingestellt? Muss man ja so pünktlich einnehmen. Wie seid ihr damit zufrieden? Welche Nebenwirkungen usw. Habe die Schachtel schon 4 Wochen hier liegen traue mich aber nicht so recht da ran.
LG
Bisherige Antworten

Re: Cerazette

Hallo,
ich nehme die seit gut 8 Wochen.Nebenwirkungen hab ich bei mir nicht beobachtet. Und da ich abends immer recht regelmäßig ins Bett gehe nehme ich die imer dann. Ich hoffe ja mal das eine halbe Stunde mehr oder weniger nichtsmacht. und wenn doch, gibt es halt ein Geschwisterchen für Kea-Marie.
Gruß Diana

Re: Cerazette

Hallo, ich bin zwar aus einem anderen forum, aber auch ich nehme die cearzette und bin zufrieden, am anfang hatte ich einige wochen blutungen doch jetzt ist alles ok. ich nehme sie halb acht.
sandra und lea 13.12.02

Re: Cerazette

huhu annika,
ich nehme sie seit 1 1/2 wochen und hab bis jetzt keine nebenwirkungen erkennen können.:-) eigentlich wollte ich sie immer um 18 uhr nehmen, denn so habe ich vor der schwangerschaft die pille über viele jahre genommen. aber ich hätte ja nicht gedacht, wie schwierig es ist, sich wieder an die regelmäßige einnahme zu gewöhnen. nehme sie jetzt doch erst so gegen 19 uhr... kann aber auch schon mal ne halbe bis eine stunde später werden. aber ich denke das ist noch im rahmen.
bis denne... die nina mit stine (7w+5t)!

Re: Cerazette

Hi du!
Da sich unsere Liebesereignisse stark in Grenzen halten, liegt die bei
mir auch noch im Schrank rum. Kann dazu nur sagen, dass sich die
Einnahmezeit höchstens um 3 Stunden verschieben darf.
LG Mäuslein, die zur Zeit gar nicht Liebeshungrig ist

Re: Cerazette

Hallo,
ich nehme die Cerazette jetzt den 2. Monat.
Bin aber momentan nicht so zufrieden damit, da ich immer Zwischenblutungen habe. Und bei Blutungen mag ich keinen Sex - somit nehme ich die zur Zeit vollkommen sinnlos!!! Überlege schon, ob ich aufhören soll. Es gibt ja auch noch Kondome.
LG Susanne

Re: Cerazette

Ich nehme die auch, hatte mal `ne Zwischenblutung, aber ansonsten keine Nebenwirkungen. Ich nehme sie immer um 22.00 Uhr +- eine halbe Stunde. Habe vor der SS fast 20 Jahre die Pille genommen und hatte nie Probleme damit, bin weder dick geworden, noch sonst was. Hoffe, dass das bei Cerazette jetzt auch so bleibt. Ich will die aber nur so lange nehmen, wie ich noch stille, dann steige ich wieder auf die "normale" Pille um wegen der Zuverlässigkeit.
LG Daggi+Sascha (11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen