Suchen Menü

Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

hallo ihr lieben,
da der urlaub von meinem mann nun doch anders liegt als gedacht, haben wir im april nun ne woche zur verfügung. ich würde gern mal in einen center park fahren und da mit mann und kind relaxen. der nächst gelegene ist bispinger heide. war da schon mal jemand von euch? oder welche häusertypen sind zu empfehlen? sind die kinderferienhäuser okay?
würde mich über eure erfahrungen freuen.
bis denne und schon mal lieben dank... die nina, die tierische rückenschmerzen hat und hofft, dass es nichts mit den nieren ist....
Bisherige Antworten

Re: Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

Hallo Nina!
Wir waren da zwar noch nie, haben aber bisher nur gutes gehört. Eine gute Freundin war mit ihrer Familie jetzt gleich zweimal kurz hintereinander da, weil sie so begeistert waren. Aber sicher wird sie Dir auch noch selbst antworten! lG Nicole, die nächste Woche in den CP Erper Heide in Belgien fährt

Re: Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

guten morgen nicole,
danke für deine info und viel spaß in belgien. wäre toll, wenn du danach nochmal berichtest, ja!? :-)
bis denne und erholt euch gut... die nina!

Re: Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

Hi Nina!
Wir kennen den noch nicht, fahren erst Ende Juni...somit kannst du uns dann ja vielleicht berichten ;-)
LG Karin

Re: Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

guten morgen karin,
okay, wenn wir denn wirklich fahren, werde ich dir natürlich berichten - versprochen!:-)
bis denne und noch nen schönen sonntag... die nina!

Re: Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

Hallo Nina,
wir sind die, die Nicki2 unten beschreibt ;-) Wir waren jetzt 2x kurz hintereinander dort, weil es so super ist da. Die Ferienhäuser sind alle toll. Achtet nur darauf, dass er möglichst zentrumnah ist, da der Park SEHR weitläufig ist, ihr solltet ruhig einen Bungalow fest wählen, auch wenn es etwas kostet. Wenn eh aber nur noch weit wech Bungalows frei sein sollten braucht ihrs dann nicht. Parkplan könnt ihr runterladen von der Homepage. Zum Relaxen ist der Park super, Massagen, Gesichtsbehandlungen und und und... Schwimmbad ein Traum für Kinder die gerne rutschen. Und die Sauna ist auch klasse, es war Familiensauna und wenn es dann lauter ist, macht das nichts.
LG DJSJN, die Dir gerne noch weiterhilft, wenn du fragen hast

Re: Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

guten morgen DJSJN,
lieben dank für deine infos! was meinst du denn damit, dass wir einen bungalow fest mieten sollen, auch wenn es etwas kostet?
habt ihr auch das all american breakfast mitgebucht?
welchen haustyp hattet ihr denn?
lieben dank nochmal... bis denne... die nina, die sich echt auf ne woche erholung freut!

mich mal einschleich dazu..

Das ALL AMerican Breakfast ist absolut zu empfehlen!
Wir hatten es beim letzen MAl mitgebucht (waren zwar in Holland, aber das buffet ist bestimmt ähnlich, wenn nicht sogar gleich), und werden es dies Jahr auch wieder mitbuchen (wieder in holland).
Haben uns auch 1x abends das buffet (international) gegönnt...ein traum...und die Kleinen zahlen bis zum 2. geburtstag nichts..danach allerdings anteilig..aber wer weiß denn schon, ob sie nun kurz vor zwei, oder schon zwei sind?
Für die ganz kleinen gibts übrigneds kostenlos Gläschen im restaurant.
LG, Andrea (deren tochter die Holländischen Gläschen leider verschmäht hat)

Re: Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

Hallo Nina,
ich man kann eine feste Bungalow-Nummer im voraus buchen, somit schließt Du aus, dass du gaaaaaanz weit weg vom Market Dome (dem Geschehen ;-) für alles) bist. Und das kann echt schon blöd sein. Wir hatten beim 1. Mal einen Premium Normal Bungalow, werden beim nächsten Mal einen Kinder Premium Bungalo nehmen. Der ist wenigstens noch frei und ganz nah am Market Dome. American Breakfast hatten wir noch nie, werden es aber evtl. vor Ort spontan mal dazu buchen.
LG DJSJN

Re: Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

Hi Nina,
ich selbst war zwar noch nicht in dem Park, dafür aber meine Mutter des öfteren und sie schwärmt davon.
Soll absolut familienfreundlich und großzügig angelegt sein.
Ich kann mich daran erinnern, dass sie uns empfahl, wenn , dann relativ in der Mitte zu buchen, da es dort wohl einen kleinen See mit anliegendem Kleinkindspielplatz gibt.
Zu den Häusertypen hat sie sich nicht geäußert, da bekennende Wohnmobilurlauberin - derzeit auf dem Weg nach Nordschweden ;o)
LG & gute Besserung wünscht Dir
Antje
PS: Meine Oma meinte immer: "Kind zieh dich warm an und trag immer ein Unterhemd! " ( falls mal vergessen, hilft immer noch auf die Schnelle ein Heizkissen bei der Linderung )

Re: Center Park: Bispinger Heide-Erfahrungen?

liebe antje,
danke für deine tipps zum center park. ich hätt ja nie gedacht, dass ich mal in
den CP möchte, aber mich fasziniert der gedanke, dass ich ne saunalandschaft,
natur und spielplatz für stine quasi vor der haustür hab.:-)
zu der nierengeschichte: nee, also verkühlt hab ich mich nicht, da ich seit jahren
bekennende u-hemden-trägerin bin.;-) ich muss meine nieren endlich mal
kontrollieren lassen. denn das hat mir der frauenarzt in meiner
entbindungsklinik damals bei einer vorsorge kurz vor der geburt nahe gelegt.
und seit geraumer zeit hab ich nun auch noch schmerzen. werd heute endlich
mal nen termin machen...
bis denne und liebe grüße... die nina!

Center Park Fan hier!!!

Hallo, Nina!
Ich war zwei Mal im Center Park, einmal in De Huttenheugte und einmal (vor zwei Wochen) in De Eemhof.
Superklasse!
Die Häuschen sind sauber, nett eingerichtet. Das Vip-Häuschen hatte ich mir luxuriöser vorgestellt, deshalb buchten wir beim zweiten mal de luxe (premium). Eine Spülmaschine muss sein, finde ich!
Schwimmen war super, Spielplätze, Action Factory...
Hab wenig Zeit, meld dich bitte, wenn ich mehr (später) berichten soll.
LG von MOnika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen