Suchen Menü

CTG nicht so doll, brauche eure Daumen!

Liebe Mädels!
Ich war heute morgen beim FA und habe die Praxis mit einem neuen Schrecken verlassen. Das CTG-Ergebnis hat dem FA stellenweise nicht gefallen. Er meinte, die Herztöne wären nicht ganz in Ordnung (wohl zu langsam?), obwohl die Kleine sich an dieser Stelle bewegt hat (hätte sie geschlafen, könnte man die Stelle anders bewerten). Jetzt hat er mich für 14.30 Uhr nochmal zu sich bestellt. Wir werden das CTG wiederholen und auch dopplern. Bin total verängstigt und habe natürlich schon einen Heulkrampf hinter mir. Im Moment bin ich wieder einigermaßen ruhig (die Kleine hüpft ab und zu herum), aber denkt bitte an mich/uns, ja? Das wird mir ein gutes Gefühl geben! Ich werde nachher berichten. Liebe Grüße an euch alle und eine gute neue Woche! Kassy (30+5) mit Emilia
Bisherige Antworten

Re: CTG nicht so doll, brauche eure Daumen!

hallo kassy,
ich denke auf jeden fall an euch und drücke die daumen!
stefanie

Re: CTG nicht so doll, brauche eure Daumen!

Oh Kassy, ich kann verstehen, dass Du Dich ängstigst! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, es wird sicher alles passen! Melde Dich gleich, wenn Du vom FA wieder zurück bist,ja? ggglG, Lisa

Re: CTG nicht so doll, brauche eure Daumen!

Hallo Kassy!
Tut mir total leid. Hoffe es ist am nachmittag dann alles in Ordnung mit der Kleinen.
Drücke euch auf jeden Fall ganz fest die daumen!!
GGLG Nanna

Nanna - wie geht's dir denn so?

...nach dem ganzen KH-"Abenteuer" (na ja...)? Erholst du dich gut davon? Hoff ich doch sehr! Alles Liebe! Kassy

Re: Nanna - wie geht`s dir denn so?

Hallo Kassy!
Mir gehts wieder recht gut. Mache halt langsam und schleppe nix, aber ansonsten bin ich richtig am rumwuseln. wir ziehen ja am 7. Juni um, und ich oacke schon mal klamotten in kisten. schatzi hat alles schön hergerichtet damit ich mich nicht bücken muß...
nur mein kleiner hat sich glaub ich gedreht, liegt mit dem rücken in richtung op narbe und detr kopf drückt in die rippen. muß die ganze zeit ganz grade sitzen oder liegen, sonst ists recht unangenehm. Morgen hab ich screening, mal schaun was der US zur kindslage sagt!!
Ganz lieber gruß nochmal Nanna

Kopf hoch! Daumen sind auch hier gedrückt!o.T.

Re: CTG nicht so doll, brauche eure Daumen!

Hallo Kassy.
Ich denke um 14:30h natürlich auch gaaaanz fest an Dich und
drück die Daumen so dolle es geht.Wird schon alles in Ordnung sein.Liebe Grüße von Mira 26+3

Re: CTG nicht so doll, brauche eure Daumen!

Hallo Emilia,
klar drück ich auch die Däumchen! Meld dich doch nachher wies war, o.k.??
GLG Dina

Ich drücke ganz fest die DAUMEN!!!

Hallo Kassy,
zunächst einmal bin ich froh endlich mal wieder einen Beitrag von dir zu lesen! Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen...
Leider schreibst du ja nicht unbedingt Positives, aber ich denk ganz fest an euch. Das wird sich heute nachmittag bestimmt alles wieder ins Positive wenden!
Viel Glück!!!
Ganz liebe Grüße von Juli + MB, 21+4

Daumen sind ganz fest gedrückt! o.T. Cindy

Zu spät zum Daumendrücken, denke an Dich! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen