Suchen Menü

CTG/Frauenarztbesuch :-(((( (sorry lang)

Hallo liebe Mitkugeln,
gestern abend habe ich es tatsächlich noch geschafft, den Stubenwagen fertig zu kriegen, sass bis 23:00 Uhr und habe die Umrandung wieder angenäht.
Den Frisörtermin habe ich auch gut überstanden. Nur beim CTG war es heute nicht so toll. Das blöde Ding hat natürlich wieder Wehen aufgezeichnet..toll. Der Doc meinte dann zu mir, ob ich mir schon mal Gedanken gemacht habe, wann die Geburt eingeleitet werden soll....bitte WAAAAAAAASSSS. Bei meinem Sohn wurde die Geburt zwei Tage vor Termin eingeleitet und nun schon 3 Wochen vorher??? Ich sagte ihm, dass ich gern noch mit meinem Sohn Geburtstag feiern möchte (er wird am 03.07. fünf Jahre alt). Nun fällt das auf einen Donnerstag und freitags möchte er nicht einleiten und Montag wäre dann ja schon der 07.07. ...also ich verstehe die Hektik nicht. Er meint zu mir, ich will ja wohl kein Risiko wegen des Ungeborenen eingehen - blöde Frage, denn es könnte sein das meine Plazenta langsam verkalkt. Ja klar, das sieht man auch durch den Bauch oder wie. Nun muss ich am Freitag und am Montag wieder zum CTG und wenn es schlecht ausfällt kann ich gleich dableiben. Tolle Nachricht, ich war pappesatt. GLG von Birgit, die noch keine Lust hat ins KKH zu gehen um eine Weheneinleitung zu empfangen.
Bisherige Antworten

Re: CTG/Frauenarztbesuch :-(((( (sorry lang)

Hallo Birgit!
Ich drücke mal fleißig die Daumen,dass das CTG in Ordnung ist!
Aber mal ne andere Frage, wieso soll bei dir eingeleitet werden?
Gruss Karin

Re: CTG/Frauenarztbesuch :-(((( (sorry lang)

Hallo Karin,
ich gehöre zu den Risikoschwangeren - ich habe seit 16 Jahren Diabetes. Ich bin jedenfalls fest entschlossen morgen nach dem CTG wieder nach Hause zu fahren. Wenn ich Zeit habe, melde ich mich morgen abend wieder. Danke jedenfalls für´s Daumen drücken. GLG von Birgit

Re: CTG/Frauenarztbesuch :-(((( (sorry lang)

Hallo Birgit!
Deswegen also Einleitung! Kann ich dann verstehen, halbwegs. Ich meine warum jetzt drei Wochen vorher und beim ersten Kind reichten 2 Tage vorher...
Nun ichdrücke zumindest fleißig die Daumen, dass du noch etwas warten darfst...denn vielleicht kommen die Wehen ja doch von alleine noch vorm ET?!
Alles Gute Karin

Re: CTG/Frauenarztbesuch :-(((( (sorry lang)

Hallo Karin,
ich gehöre zu den Risikoschwangeren - ich habe seit 16 Jahren Diabetes. Ich bin aber jedenfalls fest entschlossen morgen nach dem CTG wieder nach Hause zu fahren. Vielen Dank für´s Daumen drücken. Wenn ich Gelegenheit habe, melde ich mich morgen abend wieder. GLG von Birgit

Re: CTG/Frauenarztbesuch :-(((( (sorry lang)

Hallo Birgit!
Da du deinen Kleinen ja noch ein paar Tage behalten willst, drücke ich die Daumen, daß das auch klappt.
Versuch mal vor dem nächsten CTG viel zu Essen und vor allem zu trinken, und hoffe daß der kleine wach ist (oder weck ihn sanft). Vielleicht hilft das, und das CTG ist wieder besser.
Bei mir wars ja auch mal schlecht, da hies es im KH beim nächsten mal anständig futtern und trinken...und siehe da, das CTG war dann einwandfrei!
GGLG von Nanna, 37.SSW, die gerne eine Auszugstermin für Putzel haben möchte!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen