Suchen Menü

COMFORMIL--->Eure Erfahrungen????????????????

Hallo an alle,
da meine Maus ganz ganz schlimme Blähungen hatte und ihr leider nichts half,sind wir gestern auf Comformil umgestiegen.Was soll ich sagen,es ist wunderbar,sie pubst wie ein Weltmeister,schreit nicht mehr und kann wieder "AA" machen.
Der Stuhlgang ist aber leider etwas dünn,war das bei euch auch?Ist das durch die umstellung???
Freue mich über eure erfahrungen!
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza->die grad ruhig und zufrieden schläft.....
Bisherige Antworten

Re: COMFORMIL--->Eure Erfahrungen????????????????

Hallo. die Nahrung macht einen weichen Stuhlgang, das is sind u. zweck des ganzen. bei uns is auch alles ziemlich flüssig, leider hatte sie nach wie vor koliken, versuch mal lefax tropfen zusätzlich falls es wieder losgeht, bei uns war das nur von kurzer dauer. geholfen hat uns magnesium
lg diana

Re: COMFORMIL--->Eure Erfahrungen????????????????

Ich habe Comformil benutzt als ich Lenny von Zwimilch auf Pre Nahrung umgestellt habe,und nachdem er Probleme mit dem stuhl bekam. Die Stillberaterin meinte aber die Nahrung wäre nicht so toll und ich sollte lieber Pre nehmen. habe dann wieder umgestellt und das Problem hat sich gegeben. Der Stuhl war total dünn damit.
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen