Suchen Menü

C&A-Müll-Strumpfhose!

Hallo Ihr Lieben, nur mal kurz bemerkt: Da habe ich vor ein paar Woche bei Charme & Anmut Strumpfhosen für Lovis gekauft. Eine davon hatte er jetzt zwei Tage an, und sie ist von dem bisschen Strampeln (wohlgemerkt OHNE Wäsche) jeweils neben den Nähten bereits wie durchgescheuert, völlig fadenscheinig! Halten die für dreimal Anziehen, oder wie? So ein Gelumpe! LG Tini
Bisherige Antworten

ansonsten ermüdet von 3 Tage "Restaurantbetrieb"oT

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

Hallo Tini!
reklamier sie doch, nimm das Geld und kauf woanders welche. Ich habe bisher nur günstoge Strumpfhosen gekauft und bis auf die normalen Knötchen sind alle okay.
LG Nicole

& Müll-Wickelbodies!!

Die Wickelbodies von C&A sind auch nur für einmal anziehen, die Bänder zum zubinden reißen direkt nach dem zweiten Mal ab. Hab stattdessen Druckknöpfe angenäht, nochmal kauf ich die nicht! Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich mit anderen Sachen von C&A (Strampler etc.) sehr zufrieden bin...
lg, Katja

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

hi ...also ich bin immer zufrieden mit klamottenanton...
ich wasche alles vor dem tragen ...selbst stofftierchen und so...also bei mir ist es noch nicht vorgekommen...allerdings hab ich auch noch keine strumpfhosen gekauft weil ich nur eine dünne hab von alnatura(sind auch nicht teuer bei DM)und 3thermostrumpfis die felix dann ohne hose trägt...die sind warm und gut...und halten...sind auch billig bei kik und sogar schadstoffgeprüft..also billige gute gibts noch..würd die vielleicht raklamieren...lg feechen die sich dann auch ärgern würde...

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

Hallöchen,
ich habe auch sehr billige (1,99 ?) Strumpfhosen, allerdings nicht von C&A sondern von Kik. Die sind zwar nicht aus reiner Baumwolle aber dafür halten sie ewig. Ich kann mich nicht beschweren und Colin findet sie wohl auch sehr bequem. Es gibt dort auch etwas teurere Strumpfhosen aus einem etwas dünneren und weicheren Material mit Mustern. Davon haben wir eine und bei der ist die Paßform noch etwas besser...falls man mehr Geld anlegen möchte. ;o)
Steffi, die schlechte Qualität bei Kinderkleidung wahnsinnig ärgerlich findet!

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

hallo tini, also ich hab damals bei june auch welche von c&a gekauft, die billigen in mini-grösse und ich kann nur sagen, dass mya die heut noch trägt. warscheinlich hast du ein mangelexemplar ergattert :o(, ich würde auf jedenfall reklammieren.
nun aber noch eine andere frage, wäschst du die kleidung nicht aus, bevor du sie anziehst? neue kleidung sollte man immer 1-3 mal durchwaschen, wegen schadstoffresten und farbe.
lg, deborah

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

huii...ich wasche auch alles ...vor dem tragen oder so..alles ..stofftierchen (auch wo steht darf man nicht)...krabbeldecken..einfach alles...ich nehm nur helle farben und wo steht texproof oder halt diese labels schadstoffgeprüft und so...meinst einmal reicht da??also färbende sachen hab ich nicht...azofreie farben hab ich auch aber die bekommt man extrem selten..ich wasch auch noch alles vom großen und von uns auch...dacht schon wär die einzige die so *doof*ist lach...also ich machs aus demselben grund wie du...lg feechen

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

hallo, hmmm, also ich dachte das versteht sich von selbst und ich finde das absolut nicht *doof*, ich wasche ja auch meine neuen sachen die ich mir kauf, bevor ich sie anzieh. alles andere finde ich persönlich ekelhaft. manchmal wasch ich schon mehrmals, meist aber auch nur einmal.
auf den meisten teddys und krabbeldecken steht ja immer dass man sie nicht waschen darf. hmm, ich wasch trotzdem alles neue (natürlich auch wenns im gebrauch war *g*) und mir ist noch nix kaputt gegangen.
lg, deborah

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

bei mir geht auch nix kaputt...hab sogar diesen teletubbipo gewaschen..nix passiért...also ich wasch generell alles...find das auch normal..aber manche haben mich schon schief angesehn daher...*ggg*...also ich bleib dabei..man denke welchen weg die kleidung und so hinter sich hat bis sie im laden liegt und wieviel hände darin gegrabscht haben...ich hab sogar die riesenmultifunktionsdecke gewaschen und den glückskäfersack und ach alles..lol...lg feechen die 2luxusabende vorm tv hatte und das gar nimma gewöhnt war...american pie...zum schreien komisch wars...lach...mit mann tränen gelacht...war richtig gut..auch an weihnachten...die kinder warn ja im bett...herrlich...*g*

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

Ich wasche auch fast alles, bevor ich es verwende. Die Spieldecke von Haba hatte ich nicht gewaschen, aber sonst alles, woran ich mich erinnere. Einmal waschen reicht meiner Ansicht nach. Und wenn ich wirklich große Zweifel habe, dann nehme ich noch Vorwäsche dazu, das muss dann aber reichen.
Jennifer.

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

Hallo Deborah!
Einmal waschen finde ich ja normal, aber dreimal waschen ist mir echt zuviel. Jacken wasche ich vorm tragen gar nicht und Jeans oder Cordhosen auch nicht. Da kommt ja die Strumpfhose drüber.
LG Lilly

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

ähhh..ich meine drunter. Und ich finde es reicht wenn ich sie wasche nachdem Lenny da einmal drauf gekotzt hat...was ja jetzt ständig passiert :-(
LG Lilly

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

Hi Deborah, klar wasche ich die Sachen vorher, nur diesmal lag die Strumpfhose halt noch original rum, weil sie damals noch viel zu groß war - und dann habe ich sie im Stress halt so angezogen, that's live... Tini

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

na denn

Re: C&A-Müll-Strumpfhose!

Habe auch so einen Sch... in der Schublade liegen!! Sind wirklich nicht gut und ich habe mich auch schon geärgert! Aber zum wegwerfen einfach zu teuer*grummel*
Werde aber demnächst so etwas nur noch bei H&M kaufen. Die haben mich bisher noch nicht im Stich gelassen!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen