Suchen Menü

Bye, bye bis nächste Woche

Hallo ihr Lieben,
melde mich mal für ein paar Tage ab. Ich fahre mit Sascha an die Ostsee, hoffe, dass ihm die Luft dort gut tut und seine Bronchitis in den Griff bekomme. Also bis bald und habt euch lieb :o))).
LG Daggi mit Sascha (noch eine weitere Woche krank geschrieben)
Bisherige Antworten

Re: Bye, bye bis nächste Woche

Huhu,daggi,hoffe ihr müsst nicht so weit fahren?ist bei sowas nicht die Nordsee gefragter?kenne es nur so von den kuranträgen her....stell doch mal einen antrag mit sascha...vielleicht wirds ja was....gute besserung für ihn und das es hilft...fährst du allein mit ihm?glg feechen dir grad noch gemailt hat....

Re: Bye, bye bis nächste Woche

Huhu,
nu binsch doch noch mal hier :o). Nein, ich fahre nicht allein. Nehme meine Mama und meine große Tochter mit. Mein Mann baut grad `ne Gartenlaube auf. Der ist gut beschäftigt :o). Ich mag lieber Ost- als Nordsee. Fahre dorthin, weil ich mich da bissel auskenne. Die Luft ist auch dort gut. Uns wird schon `ne steife Brise ins Gesicht wehen :o).
LG und bis demnächst.
Daggi

Re: Bye, bye bis nächste Woche

Oh, da fahr ich mit ;0)
Wir waren dieses jahr auch dort. Wo fahrt ihr denn hin ???
LG, Mona

Re: Bye, bye bis nächste Woche

Huhu Mona,
Jo, dann komm doch mit :o). Wir fahren auf den Darss, Ostseebad Dierhagen. Dort haben ich während meiner Kindheit die meisten Sommerferien verbracht. An so was hängt man.
LG Daggi

Re: Bye, bye bis nächste Woche

Viel Spaß, gute Erholung und schönes Wetter!!
wünscht euch
Susanne mit Alexander

Dankeschön Susanne :o))) Liebe Grüße

Re: Bye, bye bis nächste Woche

Hallo Daggi,
hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Sonne, Wind und keinen Regen wünsche ich euch und dass Sascha beschwerdefrei zurückkommt.
LG Nuria

Re: Bye, bye bis nächste Woche

Hallo Nuria,
ich habe immer die Hoffnung, dass es IRGENDWANNN mal besser werden MUSS mit seinem Husten. Es ist immer gleich. Abends schläft er supitoll ein, dauert kaum zwei Minuten und irgendwann wird er wach und muss jämmerlich husten und der ganze schöne Schlaf ist im Eimer. Aber er ist sooo tapfer und lieb, schläft dann immer auf meinem Arm weiter, oft bis früh.
Mal schauen, wie das Wetter wird im hohen Norden...
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen